Suchen Menü

Selbst wenn wir wollten....

...könnte ich momentan noch nicht schwanger werden. War gestern beim FA zur Abschlußuntersuchung und es hat sich noch keine Schleimhaut aufgebaut. Selbst wenn ein Eisprung stattfinden würde, könnte sich noch kein Ei einnisten... Dabei pumpe ich nur ab und das noch nicht einmal soooo konsequent - sind oft Riesenpausen dazwischen. Ich hätte ja schon viel eher mit der MEns gerechnet...
Aber es ist ja auch nicht so, daß ich schon wieder schwanger sein möchte!!!!!! Nur falls jemand was anderes gedacht hat!
Ach und nochwas: meine Dammnaht war ja ziemlich heftig und ich hatte bisher richtig Schiß vor'm Sex, den wir auch noch seingelassen haben. Gestern beim FA war mir dann klar, daß ich Recht hatte, denn der US-Stab (der ja nicht sehr dick ist *gggg*) tat schon ZIEMLICH weh. Ich hab das Gefühl, die Haut läßt sich nicht so gut dehnen - aber ist ja auch normal. Sind ja gerade mal 8 Wochen her...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Selbst wenn wir wollten....

Hallo Tina, bei mir lauern sie schon wieder *ggg*. Deshlb gibts nix! Und ich habe die Pille gekriegt und hab sie direkt nach zwei Tagen schon wieder vergessen. Mist.
Aber was mir auch auffällt: Wenn man sagt, die kleine ist 9 Wochen alt - hach, nein, soooo klein noch und sie haben Recht. 9 Wochen ist keine Zeit. Aber mir kommt es vor, als wär sie schon ewig auf der Welt, so vertraut ist sie mir.
Ist das verständlich ausgedrückt? Naja, bin heut etwas neben der Spur...
winke winke
misspluesch, die gaaaaaaaaanz leise ihren Chicoree schneidet, damit Marla nebendran im Laufgitter nicht aufwacht *hhhmpf*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen