Selbst wenn wir wollten....
Aber es ist ja auch nicht so, daß ich schon wieder schwanger sein möchte!!!!!! Nur falls jemand was anderes gedacht hat!
Ach und nochwas: meine Dammnaht war ja ziemlich heftig und ich hatte bisher richtig Schiß vor'm Sex, den wir auch noch seingelassen haben. Gestern beim FA war mir dann klar, daß ich Recht hatte, denn der US-Stab (der ja nicht sehr dick ist *gggg*) tat schon ZIEMLICH weh. Ich hab das Gefühl, die Haut läßt sich nicht so gut dehnen - aber ist ja auch normal. Sind ja gerade mal 8 Wochen her...
GLG
Tina
Re: Selbst wenn wir wollten....
Aber was mir auch auffällt: Wenn man sagt, die kleine ist 9 Wochen alt - hach, nein, soooo klein noch und sie haben Recht. 9 Wochen ist keine Zeit. Aber mir kommt es vor, als wär sie schon ewig auf der Welt, so vertraut ist sie mir.
Ist das verständlich ausgedrückt? Naja, bin heut etwas neben der Spur...
winke winke
misspluesch, die gaaaaaaaaanz leise ihren Chicoree schneidet, damit Marla nebendran im Laufgitter nicht aufwacht *hhhmpf*
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen