Suchen Menü

Sekt u. Kaffee + Milch u.Tee ausgeb!!

Hallo ihr Lieben,
meine Mama hat mir grad erzählt das ich heute ein halbes Jahr alt werde *freu* und *spuckeblasebilde*.
Sie kann es nämlich noch gar nicht glauben das die Zeit so schnell um war. Ich bin schon dolle gewachsen und wiege schon 6700g. Und mit meinen 3 Zähnchen ärgere ich die Mama gerne, entweder beiße ich ihr in den Finger, oder halte beim Mittagessen den Löffel damit fest, das fetzt *quietsch*.
Dann fahr ich mit meiner Mama in den Garten, da kann ich auf der Decke tollen, aber jetzt bin ich erstmal müde *fingerindenmundsteck*.
Tschüßi und genießt den herllichen Tag, eure Marlen
(Mama hat auch 2 neue Bilder im Profil)
Bisherige Antworten

Re: Sekt u. Kaffee + Milch u.Tee ausgeb!!

Hallo Marlen,
du bist ja eine ganz süsse!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Halbjahresgeburtstag" und liebe Grüsse
Katja und Leonie, die in 4 Tagen 6 Monate wird *zwinker*

Liebe Marlen,
an dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten halben Jahr. Mensch wie die Zeit vergeht. Und krabbeln kannst Du offenbar auch schon.
Du bist übrigens das Baby mit diesem herzerfrischenden Lachen beim Fotowettbewerb. Bleib auch weiterhin ein so fröhliches Kind.
Genieß den schönen Tag mit Mama im Garten.
GLG Suse mit Maximilian 22W+1T

Hallo Marlen, na Du bist ja eine ganz Süsse! Da wird meine Mama ganz eifersüchtig, wenn ich das hier so schreibe *hihi* Wir können uns ja mal austauschen, hab nämlich unten auch schon meine zwei Zähne und jetzt kommen die oberen zwei! Lass uns mal Dummheiten aushecken, wie wir unsere Mama's ärgern können! Dir zum halbjährigen alles Gute, wäre schön, wenn wir zu zweit feiern könnten, aber ich wohne viel zu weit weg:-( Ganz liebe Grüße für Dich und Deine Mama von Hendrik und meiner Mama!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen