Sekt u. Kaffee + Milch u.Tee ausgeb!!
meine Mama hat mir grad erzählt das ich heute ein halbes Jahr alt werde *freu* und *spuckeblasebilde*.
Sie kann es nämlich noch gar nicht glauben das die Zeit so schnell um war. Ich bin schon dolle gewachsen und wiege schon 6700g. Und mit meinen 3 Zähnchen ärgere ich die Mama gerne, entweder beiße ich ihr in den Finger, oder halte beim Mittagessen den Löffel damit fest, das fetzt *quietsch*.
Dann fahr ich mit meiner Mama in den Garten, da kann ich auf der Decke tollen, aber jetzt bin ich erstmal müde *fingerindenmundsteck*.
Tschüßi und genießt den herllichen Tag, eure Marlen
(Mama hat auch 2 neue Bilder im Profil)
Re: Sekt u. Kaffee + Milch u.Tee ausgeb!!
du bist ja eine ganz süsse!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Halbjahresgeburtstag" und liebe Grüsse
Katja und Leonie, die in 4 Tagen 6 Monate wird *zwinker*
an dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten halben Jahr. Mensch wie die Zeit vergeht. Und krabbeln kannst Du offenbar auch schon.
Du bist übrigens das Baby mit diesem herzerfrischenden Lachen beim Fotowettbewerb. Bleib auch weiterhin ein so fröhliches Kind.
Genieß den schönen Tag mit Mama im Garten.
GLG Suse mit Maximilian 22W+1T
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen