Seitenstrangentzündung und Stillen
erst mal muss ich mich entschuldigen, dass ich so selten aktiv vorbeischaue. Aber Tobias hält mich den ganzen Tag total auf Trab, ich komme zu nix mehr. Ich lese im Augenblick meist nur still mit...heute habe ich aber ein Problem. Ich habe seit gestern tierische Halsschmerzen. Ich denke, es sind die Seitenstränge, also eher eine bakterielle, als Virusinfektion. Darf ich trotzdem weiter stillen? Wird unterschieden zwischen Bakterien und Viren?!
Gestern habe ich noch gestillt, pumpe aber nun ab.
Suche außerdem Tipps zur Linderung, bevor ich morgen zum Arzt gehe. Peinliche Frage: Praxisgebühr--> Kann ich die Überweisung nachreichen, denn ich habe keine Überweisung für den HNO mitgenommen, da ich nicht dahte, dass ich eine brauche. Lieben Dank im voraus.
Mfg
Sunny und Tobias (9W+0T)
Re: Seitenstrangentzündung und Stillen
und überweisung: du kannst nur nachreichen, wenn du noch am selben tag die überweisung vorbeibringst. und wenn es deina rzt macht. generell (lt. gesetz) geht es nicht. entweder überweisung oder du blätterst die 10 öhren auf den tisch.
lg katina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen