Suchen Menü

Seitenstrangentzündung und Stillen

Hallo,
erst mal muss ich mich entschuldigen, dass ich so selten aktiv vorbeischaue. Aber Tobias hält mich den ganzen Tag total auf Trab, ich komme zu nix mehr. Ich lese im Augenblick meist nur still mit...heute habe ich aber ein Problem. Ich habe seit gestern tierische Halsschmerzen. Ich denke, es sind die Seitenstränge, also eher eine bakterielle, als Virusinfektion. Darf ich trotzdem weiter stillen? Wird unterschieden zwischen Bakterien und Viren?!
Gestern habe ich noch gestillt, pumpe aber nun ab.
Suche außerdem Tipps zur Linderung, bevor ich morgen zum Arzt gehe. Peinliche Frage: Praxisgebühr--> Kann ich die Überweisung nachreichen, denn ich habe keine Überweisung für den HNO mitgenommen, da ich nicht dahte, dass ich eine brauche. Lieben Dank im voraus.
Mfg
Sunny und Tobias (9W+0T)
Bisherige Antworten

Re: Seitenstrangentzündung und Stillen

du kannst generell stillen :-) mache es weiter.tobias bekommt so deine abwehrkräfte mit! tips zu linderung sind generell: milch mit honig ... wiederlich, warme milch...*würg*
und überweisung: du kannst nur nachreichen, wenn du noch am selben tag die überweisung vorbeibringst. und wenn es deina rzt macht. generell (lt. gesetz) geht es nicht. entweder überweisung oder du blätterst die 10 öhren auf den tisch.
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen