Seit Sonntag ein verschnupftes Kind und Frage zu
Hallo erstmal,
Bis Sonntag war unsere Celine recht "pflegeleicht". Sie war Vormittags bis 13 Uhr wach, schlief dann bis 19 Uhr mit Fütterungspause und blieb dann bis 22 Uhr wach. Dann hatten wir immer eine recht angenehme Nacht, sie kam dann um 4 Uhr morgens nochmal.
Aber seit Sonntag haben wir genau das Gegenteil. Sie schreit sehr oft und läßt sich auch schwer beruhigen. Am Montag waren wir beim Kinderarzt und stellte fest das sie einen Infekt hat. Am Montag wurde es noch schlimmer. Sie hatte Schleim und manchmal wenn sie geschrieen hat, hat sie durch den Schleim keine Luft bekommen. *schock*
Letzte Nacht habe ich auch kaum geschlafen, da die kleine immer am schreien war.
Zudem vermute ich das sie auch noch Bauchweh hat. Gestern hat sie mit ganzer Kraft geschrieen, ließ sich auch nicht beruhigen. Ich habe dann einfach mal ihr Bäuchlein gestreichelt und sie anschließend auf den Arm genommen. Da hat sie Ordentlich gepupert :D
Habt ihr Tipps gegen Bauchweh außer Körnerkissen? Ich hoffe, das sich nicht die Koliken ankündigen.
Ich hoffe, das diese Zeit bald um ist, da ich mich schon manchmal erwische, das ich genervt bin.
LG NIna + verschnupfte Celine heute 3 Wochen alt.
Re: Seit Sonntag ein verschnupftes Kind und Frage zu
Ansonsten gibt es im Drogeriemarkt auch Sekretabsauger bei Säuglingsschnupfen. Falls sie mal zuviel Schleim in den Atemwegen hat und du meinst, sie bekomme schlecht Luft.
LG Nicole mit Merle 2,5 J und Pünktchen 34+0
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen