Suchen Menü

Seit 2 Tagen trinkt sie viel weniger :(

Guten Morgen Mädels,
Celine macht mir ein bißchen Kummer. Sie hat schon zwischen 110 - 150 ml pro Mahlzeit getrunken, doch seit 2-3 Tagen trinkt sie gerade mal 50 ml. Wenn sie dann doch mehr trinken sollte, kommt das was sie über die 50 ml getrunken hat ca 10 Minuten später im hohen Bogen wieder raus.
Sie kommt aber auch nicht öfter.
Was haltet ihr davon???
LG Janine + Celine 6w2t
Bisherige Antworten

Re: Seit 2 Tagen trinkt sie viel weniger :(

Hallo Janine,
ich finde es unbedenklich.
Emilie trinkt 70-100ml/Mahlzeit, aber auch mal weniger, 40-50ml. Sie hält 4h durch. Ich mach mir keine Sorgen, weil sie gesund ausschaut und auch einen aufgeweckten Eindruck macht. Alles was bei uns mehr als 100ml ist, kommt auch im hohen Bogen wieder raus.
Was mich beruhigt ist, das nach Größe und Gewicht sie im Normbereich liegt.
Wie verhält sie sich denn? Gibt sie die vom Äußerlichen und vom Verhalten einen Grund zur Sorge??
LG Samira

Hallo Nina
Ich finde es auch unbedenklich. Der kleine Jan hat auch schon viel mehr getrunken und jetzt ist wieder mal weniger angesagt.
WEnn sie nicht sehr viel abnimmt, ist es sicher kein Grund zur Sorge.
Wie war denn diese Nacht?
LG anita

Hallo Anita,
auch diese Nacht war sie lieb.
Sie hat um 22 Uhr die Flasche bekommen und dann haben wir sie in ihr Bett gelegt, sie war aber wach. Nur sie ist nicht eingeschlafen, sondern mußte bis halb 1 in der Gegend rumschauen :D
Sie hat dabei aber nicht gemeckert oder geschrien. Ich hab sie dann um halb 1 noch mal auf den Arm geholt und mit ihr ne Runde geschmust, da wurden ihr die Augen schwer und ich hab sie ins Bett gelegt, das war um 1 Uhr. Dann kam sie um 5 und dann wieder um 8.
Nun schläft sie auch :D
Lag wohl wirklich an der 1er Nahrung das sie so quengelig war.
Wie war deine Nacht? Gibst du nun auch wieder nur Pre?
LG

das ist jetzt voll witzig, dass du das schreibst.
Ich wollte gerade diese Frage stellen. :))
Ich beobachte nämlich auch schon länger, dass der kleine, oft sooooo lange im Bett munter ist, aber kein Geräusch von sich gibt, einfach nur schaut.
Beruhigend, dass es deine auch macht.
Ich geb jetzt auch mal nur Pre. Mal sehen, aber sicher noch ein paar Wochen.
GLG Anita
Ich schreib dann noch, wie es beim KiA war.

Sie schläft viel viel mehr, aber wir hatten ja das Problem mit der 1er Nahrung. Ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast.
Nun geben wir ihr wieder nur Pre und seit dem ist das eigentlich das sie weniger trinkt und seit dem schläft sie viel mehr wie vorher. Sie ist unheimlich schmusebedürftig.
Das sie viel schläft liegt wohl daran das sie die Pre besser verträgt.
Ich werd es einfach über´s Wochenende beobachten.
LG

@Samira

hi
ich habe heute in der Früh, deine Antwort gelesen, auf den Beitrag von Soe.
Du hast dort eben geschrieben, dass die kleine Emilie mal mehr schläft und dann kommt sie in der Nacht wieder öfter.
Meine Frage ist nur: Muß man den kleinen die Flasche um halb 2 abgewöhnen oder werden die Schlafphasen in der Nacht automatisch länger.
Ich weiß, ich habe mich jetzt blöd ausgedrückt, ich hoffe du verstehst mich, was ich meine.
LG Anita

Re: @Samira

Hallo Anita,
die Schlafphasen sind und werden automatisch länger.
Gib Deinem Kleinen die Zeit, Emilie ist doch älter...
LG Samira & Emilie, 5w3t

Danke dir!! Schönen Abend noch. GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen