Seid ihr mit euren Kleinen aktiv?
Also ich meine so Krabbelgruppe oder Babyschwimmen o.ä.? Hm, ich langweile mich hier Zuhause nämlich noch zu tode...! Was macht ihr den ganzen Tag so, ich meine auch mit den Kleinen! Gut, morgens die Wohnung und spazieren gehen, aber da ist der Tag ja noch nicht zu Ende!?
HELP!!!
GLG Petti&Felix
Re: Seid ihr mit euren Kleinen aktiv?
ich langweile mich auch oft.
je mehr ich zuhause sitze, desto fauler werde ich auch.
klar treffe ich mich auch ab und an mal mit ner freundin oder so. aber überwiegend binb ich zuhause.
ab mitte juni gehe ich dann aber zum babyschwimmen,
und da freue ich mich auch schon drauf.
mit der krabbelgruppe will ich mir noch ein bischen zeit lassen, bis amy so um 1 jahr alt ist.
lg Soe mit *Amy
ich hab nächsten Montag mit Öuis zum letzten Mal Pekip.
Dann ist Dienstags Babyschwimmen und Mittwochs Krabbelgruppe.
Und das reicht mir auch schon an festen "Veranstaltungen".
GGLG Nici
Jetzt muß ich mal schimpfen mit dir. Hast du den kleinen Luis einfach umgetauft und einen Öuis aus ihm gemacht.
ist zwar ein komischer Name, aber hättest mir ja was sagen können *ggg*
Hab euch trotzdem sehr lieb
GVLG Anita
Ups ;-)))))))))))))))))))))
hab den kleinen/großen Öuis grad auf dem Arm, da fällt das Tippen etwas schwer *g*.
Aber mit Absicht Öuis schreibn ist ungleich schwerer, hihi.
Du hast mir noch gar nicht gesagt, ab wann man im Esprit-Shop die Silberne Karte bekommt.
Ich hab jetzt in der Kurzen Zeit schon sooo viel da bestellt.
Kay hat mir für diesen Monat eine Sperre erteilt *g*.
GGGLG Nici
Re: Ups ;-)))))))))))))))))))))
ich habe dem Eric noch gar nicht gesagt, was es bedeutet die silberne Karte zu haben*gg*
Manchmal muß ich mich selbst zurücknehmen um nicht städnig reinzuschauen, da der Eric mir den Link aus den Favoriten geschmissen hat*gg*
Ich glaube bei 600 Euro.
Aber ich denke mal, dass ist doch ein´Kinderspiel für uns, oder?
*gg*
GGGLG Anita
mir ist auch immer langweilig :-(((
freitags geh ich immer zum babyschwimmen, aber die anderen mais dort sind naja...
liegt wahrscheinlich daran, dass ich die jüngste bin und die meisten anderen sich kennen
sonst sind wir eigentlich immer allein oder mit papa, manchmal mit oma, unterwegs
im herbst geh ich dann zu einer spielgruppe (elterncafe) damit sebastian auch andere kinder kennenlernt
sonst treff ich mich immer mit einer schulfreundin, ihr 2. sohn ist so alt wie sebastian, aber da sie ja schon 2 kinder hat ist sie oft gestresst und hat leider wenig zeit :-(((
lg michi
also einmal die Woche ab übernächste Woche wieder Babyschwimmen Abends mit Männe. Dann Freitag Vormittag Pekip. Ansonsten beschäftigt sich Jillian auch viel alleine..zwar oft nicht lang aber oft. Dann sind wir auch hin und wieder unterwegs. Sonntags fahren wir mit zum Hundeplatz.
lg silke
oh ja. Davon kann ich auch ein Lied singen. Krabbelgruppe gibt´s hier nich und Babyschwimmen ist zu unmöglichen Zeiten, da komm ich mit der Abholzeit vom KiGa in die Quere, fällt also flach. Momentan unterhalte ich mich knapp 5 Tage nur mit meinen Kindern. Gedanken, Mißgeschicke und Kummer bekommt demnach das Forum gehäuft ab ;o)
LG von einer einsamen Samira
Babyschwimmen + Krabbelgruppe! l.G. +
leider kann ich gar nichts machen, da ich arbeite, Yara Elena ist bei der Tagesmutter dort gibt es viel Kids mit unterschiedl. Alter und das ist dann ihr Aktivität, ich gehe mit ihr spazieren, einkaufen usw. mehr im Moment leider nicht :-(
Gruß Petra mit Yara Elena geb. 1.11.2003 im Bett&Laura Marie gest./geb.29.12.2001 für immer im Herzen.
also Mo. ist Babyschwimmen, Mi. Babymassage und Do. Babygruppe. Und Fr. meistens Frühstück bei einer Freundin. Ich schaue, dass ich jeden Tag ein kleines "Highlight" habe, weil sonst würde mir zu hause die Decke auf den Kopf fallen, vor allem weil mein Mann oft spät nach Hause kommt (nach 21 Uhr).
Liebe Grüße Katrin und Paul 20.11.03
Wir gehen so ca. 6x die Woche spazieren. Außerdem 1x die Woche zum Pekip und 1x die Woche zum Babyschwimmen.
LG Daniela und Patricia 25w6t
wir machen seit Jan PEKIP, seit letzer Woche haben wir noch eine SPielgruppe und eigentlich noch Sonntags schwimmen, aber am ersten Sonntag hatten wir Taufe und nun hat der junge Mann seinen ersten dicken Schnupfen. Mir fällt sonst die Decke zu Hause auf den Kopf. Und ich habe immer noch die HOffnung, dass ich mal eine nette Mutter treffe, mit Dir ich einiges unternehmen kann. Bis jetzt war noch keine dabei....viele zum ab-und-zu spazieren, aber keine "feste".
LG
Sunny
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen