Seid Ihr auch so genervt...
Ich meine, ich kann ja verstehen, dass alle auf dem Laufenden bleiben wollen...aber Himmel, wir werden uns schon melden, wenn es losgeht! Und ich möchte einfach auch mal die Freiheit haben, einen halben Tag NICHT erreichbar zu sein!
(Habe eben einen giftigen Anruf von meiner Mutter aif dem AB gehabt, die mich anranzte, ich solle mich doch nun so langsam mal melden...ich war von heute Spätvormittag bis eben unterwegs...und das Handy war dabei aber aus)
Ich finde doch wirklich, dass mir auch so kurz vor dem ET noch ein bisschen Privatsphäre zusteht - oder seh ich das zu verbiestert? *grad extrem genervt bin*
Zumindest ist es doch unangebracht, mir Vorwürfe zu machen, oder? *grrgrrgrr*
LG ~Nahele~ (ET-3)
Re: Seid Ihr auch so genervt...
Mich nervt das jeder ständig anruft mit der Frage ob denn nun das Kind endlich da ist. Und mein Handy muß ich auch überall mit hinnehmen, da häufig nachgefragt wird ob denn noch alles ok ist.
Na ja freuen wir uns halt, das man so besorgt ist um uns.
LG Daniela ET-11
ich hab' jedem nur gesagt, die Kleine kommt Ende Oktober (ET *21.10.) - seit Mitte Oktober habe ich alle zwei Tage einen Anruf von meiner Oma - entweder persönlich oder auf dem AB "Isse' scho' da? - Bei deinem Vater war das so, bei deinem Onkel so, ich hab nur so lange gebraucht, beide Frühchen..." -gack gack gack- das geht mir so auf die Nerven!
Meine SchwieMu beschwert sich, dass ich mich nicht mehr melde?
Was erwarten die denn?
Ich kenne es also und kann mit dir mitfühlen!
Ich drück dir die Daumen, dass dein Zwerg bald zur Welt kommt - wenn sie nämlich später drann sind, wird es noch schlimmer *lach*
Liebe Grüsse Katja (mittlerweile ET+4)
meine Hebi hat uns im GVK nahegelegt, nicht den ET zu verraten, am besten einen Termin 2 Wochen danach nennen,
um eben diese nervigen Nachfragen zu vermeiden.
Naja, bei den eigenen Eltern tut man das natürlich nicht so gern.
Ich befürchte auch schon Schlimmes, weil nach der Fruchtwasseruntersucheung kamen auch ständig Nachfrage von 1000 Leuten, und ich saß ja selbst auf heißen Kohlen (nach 4 Wochen immer noch kein Ergebnis....).
Da ist es natürlich sehr unangenehm, wenn andere auch noch dauernd nachfragen.
Kann dich seeeeeehr gut verstehen.
Laß dich mal knuddeln. *ganzliebdrück*
GGLG Nici 33+1
Und das obwohl ....
N'abend Nahele!
Schon direkt am Anfang haben wir den ET nicht genannt und um 7 Tage (5.11) nach hinten geschoben. Trotzdem nervt die Family schon seit über einer Woche.
Deren Trick ist sich abzuwechseln. Hier mal ein Anruf, da mal eine SMS, dann fadenscheinige Verabredungen zum telefonieren,... total nervig *grrrr*
Mein Männe und ich haben uns schon überlegt, den Spieß mal umzudrehen und einfach nicht ans Telefon oder ans Handy zu gehen um die Nervenden ein bisschen auf die Folter zu spannen *ggg*
Aber nein, wir sind ja lieb ;-)
Ich glaube, da ist man/frau Machtlos, die werden es einfach nicht verstehen.
LG Corinna ~ ET-4 ~
also ich kenne das auch......mein vater ruft mittlerweile jeden tag an....und da ich im moment ja auch nicht super viel erlebe weiß ich garnicht was ich jedesmal erzählen soll.
lieben gruss stef
Ja - ich glaube, das ginge mir auch auf den Senkel... Mich nervt ja schon, wenn die Kiga-Mütter nach dem Wochenende immer fragen "Wie - Du hast ja IMMER noch einen dicken Bauch" - haha - find ich bald nicht mehr witzig, auch nicht, ob es nicht vielleicht doch Zwillinge werden *nerv*. Mich interessiert ebenfalls nicht, daß andere zu dem Zeitpunkt aber einen VIEL kleineren Bauch hatten... Jeder muß seinen blöden Senf dazu abgeben - bla-bla-bla... Bin mal gespannt, wie es wird, wenn ich mal so kurz vor dem Termin bin wie Du...
Am besten wohl Ohren auf Durchzug schalten oder mal gehörig bescheid sagen!
LG
Tina
36+5
LG Romy (35+3)
LG Katja 35+1
bist Du noch da? Geht´s schon los?? *lach*
Also erstmal nervt es mich, wenn ich gefragt werde, wann es denn soweit ist. Ich sagen dann, Ende Oktober. (Kein Datum, daran klammern sich soviele fest). Im Kiga jedem Morgen ein komische Blick (Sie kommen ja immernoch) und letztens: Sie sind ja immernoch rund.
Meine Nachbarn fragen, ob ich nicht schon entbunden habe. NEIN, hab ich nicht! Und wenn, ich glaube man wird es sehen, oder?
Von der Familie - sie ist vorbildlich! Keine nervigen Anrufe, meine Mama ist zwar tierisch aufgeregt und nervös, aber ich habe ihr schon gesagt, sie wird sofort angerufen. Also macht es auch nichts, wenn ich mich mal tagelang (was ja normal ist) nicht melde (Mama wohnt auch im Norden, 800km von uns).
Also es nerven halt nur "Fremde". Ich bin der Meinung, das die Familie eh die ersten sind, die es erfahren, oder? Das sollte man klarstellen - finde ich. Und eigentlich sollten sie es akzeptieren zumindest verstehen. Man lebt ja normal weiter bis es losgeht oder? Und beeinflussen kann man es als Frau eh nicht, weil Zwerg den Startschuß gibt....
Nich ärgern ;o)
LG & schönen Sonntag nach HH
Samira, 39+3
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen