Seid Ihr auch so "drömelig"???
GLG
Tina, erstaunlicherweise noch OHNE Muskelkater von gestern
Schwanger???
GGGLG Conny *unschuldigguck*
Re: Schwanger???
Auf keinen Fall - eher Mens in Sicht.
GLG
Tina
Frühjahrsmüdigkeit???
Wie wärs mit Frühjahrsmüdigkeit?? Bin aber auch sehr geschlaucht zur Zeit.
LG Corinna
Re: Seid Ihr auch so "drömelig"???
liegt echt am Wetter...mir gehts genauso...ach ja bezüglich Muskelkater...denk daran im Stehen...Becken vor, Po angespannt halten, Schulter runter und dann zurück...und Beine leicht gebeugt...und wenn du auf alles achtest..besonders Bauch rein und Po angespannt halten bei allen Übungen..dann bekommst du Muskelkater...grins...man kann nämlich ganz gut selber fuschen..hihi..
lg silke die dir natürlich kein Fuschen unterstellen möchte...
Soll ich heute übrigens vor dem Kiga schnell mal bei Euch reinhüpfen? Ich würde dann mit Silvana so gegen 12.30 Uhr zum Extra was besorgen und anschließen bei Euch klingeln - nur zum Abgeben/Abholen. Bist Du dann zu Hause?
GLG
Tina
also wirklich nur zum Tauschen...tststs...hihi...na geht klar..bin zuhause...war eben schon bei Hagenbeck Paprika, Möhren und Äpfel und Salat für mich kaufen...heute Mittag gibt es Salat, morgen Mittag für mich rohes Gemüse mit Dip. Aber hab trotzdem für heute Nachmittag 2 Berliner geholt..hihi..na ja ein bischen Sündigen ist ja erlaubt...muss ja was leckeres zu dem leckeren Cappuccino haben...
lg silke
Och neeeeeeeeeeeeeeeee
Guten Hunger *ggg*
LG
Tina
kein problem..kannst auch später kommen o.t.lg
ja - total!
bin auch total unfit die letzten Tage. Habe ständig Kopfschmerzen und bin Dauermüde. Wobei ich auch wirklich schlecht schlafe nachts zur Zeit, weil Leroy immer an meinen Haaren zieht und sich nach dem Stillen ewig hin und her wirft - also werden wir langsam wirklich mal sein Bett rüber zu uns schieben...
Ich denke aber schon, dass das am Wetter liegt, mein Körper wartet auf Frühling und hat der Kälte jetzt den Kampf angesagt - wahrscheinlich kommt es daher *ggg*
Grüße
Sabine
mir geht es auch so. Eine Schwangerschaft kommt bei mir auch nicht in Frage, 1. wegen Mangel an Gelegenheit und 2. weil ich mich noch im Wochenbett habe sterilisieren lassen - ich habe sogar Beweisfotos vom Eingriff gesehen. Ich denke es liegt am Frühjahr und an der nun doch langsam eintretenden allgemeinen ERschöpfung. Die nächtlichen Schlafunterbrechungen fordern eben doch ihren Tribut. Trink viel Saft mit Vitaminen, geh an die frische Luft und schmei ruhig wieder das Video rein, das sollte etwas helfen. Und früh schlafen gehen ist auch nicht verkehrt, mache ich auch seit ein paar Tagen.
Viele Grüße, Barbara
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen