Seibeln eure Baby´s auch?
seit 3 Tagen seibelt unsere kleine extrem. Ihr läuft so der sabber aus dem Mund. Oft macht sie auch bläschen.
Kann es sein das ihre Zähne im Kiefer einschießen und das sie deswegen so sabbert?
Liebe Grüße Janine + Celine 8W4T
Re: Seibeln eure Baby´s auch?
da unser jan erst 5 wochen alt ist und ihm auch so richtiger Spuckschaum aus dem Mund läuft, glaube ich nicht dass es die Zähne sind.
Obwohl ich gestern mal in seinem Mund gegriffen habe um das Zahnfleisch zu fühlen. :)
Aber das hat der Jan auch, gleichzeitig ist er aber auch viel viel unruhiger als sonst.
Aber ich denke es ist noch zu früh.
Allerdings bei deiner Celine, vielleicht schießen sie wirklich ins Kiefer ein.
LG Anita
Re: Seibeln eure Baby´s auch?
darf ich auch wissen wie das Homöopathiesche Präperat heißt!
LG
emme
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen