Sehnsucht....
heute ist mal wieder ein tag, an dem ich solche sehnsucht nach unserer kleinen habe,dass ich es kaum in worte fassen kann.
wenn ich sie in meinem bauch spüre und ihr zusehe,wie sie sich bewegt und meinen ganzen bauch wackeln lässt, könnt ich fast heulen vor glück.
für manch einen mag sich das alles ein wenig zu sentimental anhören,aber ich bin sowieso schon einen sehr emotionale person und im moment wahrscheinlich durch die hormone noch näher am wasser gebaut *schonbaldreinfall*...
sicherlich ist mir klar,dass nicht immer alles super paletti laufen wird und ich vielleicht sogar demnächst auch mal der verzweiflung nah bin *g* ,dennoch ist es für mich und meinen mann noch immer absolut unbeschreiblich,dieses leben in meinem bauch zu tragen und demnächst zur welt zu bringen.
ich bin so dankbar und glücklich. *schonwiederheulenkönnt*
ich weiß,irgendwie "sinnlosposting" - musste es nur mal kurz loswerden...
alles liebe euch
tatty,37.ssw mit anja im bauch
Re: Sehnsucht....
ich versteh dich soooo gut und halte das überhaupt nicht für ein Sinnlosposting.
Ich möchte meinen kleinen auch schon endlich im Arm haben, ihn drücken, ihn ansehen um ihn zu sagen, wie sehr ich ihn liebe und immer lieben werde.
Ich habe sogar Momente, wo er mir sooo leid tut, weil er da drin ja wirklich kaum Platz hat. Dämlich, hm?
Ich halte es auch für ein absolutes Wunder.
Ich heule zur zeit auch sehr sehr viel.
Ich drück dich mal.
GGGGGLG Anita
nee,ich find das überhaupt nicht dämlich,dass es dir leid tut,dass dein krümel nunmehr so wenig platz hat.
ist ja auch so!
und ist doch klar,dass man sein baby am liebsten gleich sofort was größeres oder gemütlicheres bieten möchte - und natürlich mit ganz vielen streicheleinheiten und liebkosungen...;-)
naja,bald können wir unsere kleinen ja im arm halten und ich bin überzeugt davon,dass sie auch jetzt schon wissen,wie sehr wir sie lieben!
lg,tatty
und danke für den knuddler *istangekommen*;-))
ggggggggggggggggggglg Deine Steffi
Eh schon wissen, der andere Wasser Fluss :))
Habe gerade mal in dein Profil geschnüffelt.
Total liebes und geschmackvolles Babyzimmer.
Übrigends Bettwäsche und Mobile kommen mir sehr sehr bekannt vor :))
Das US Foto, auf dem zu erkennen ist, dass sie eine sie wird, würde ich gut aufheben, damit kannst du sie mit 16 zwingen pünktlich zu Hause zu sein. *lach*
alles liebe Anita
ET- 23
Hach, das hast Du so schön geschrieben... Jetzt hab ich auch Tränchen in den Augen. Ich verstehe Dich so gut. Mir ging es damals genauso und auch jetzt noch, wo die Maus schon 4 Monate bei uns ist, schaue ich sie manchmal an und fange vor Glück und Liebe an zu heulen... Das liegt also nicht nur an den Hormonen, sondern das nennt man wohl Mutterliebe... Alles Liebe, Deine Nicole
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen