Suchen Menü

Sechslinge in Michigan

Hallo,
hat von euch auch jemand von den sechslingen gehört. sie wurden an drei verschieden tagen geboren.
lg chia
Bisherige Antworten

Re: Sechslinge in Michigan

hab ich gehört
ich möchte echt nicht tauschen wollen
sechs auf einmal *ächz*
mir reicht im moment eines *gg*
lg michi mit sebastian, 7w2t

Ja irgendwie haben sie vorhin im Radio gesagt, die Frau wäre eine Woche in den Wehen gelegen - 6-linge, ohne Kaiseschnitt! WOW! Hut ab!
LG Katja

3 verschiedene Tage?

Huhu!
Nein, ich hab noch nix davon gehört, ich kriege im Moment einiges noch nicht so ganz wieder mit :) Sechslinge, ist ja heftig.. und an 3 verschiedenen Tagen? Wie das? Sag bloß es war ne natürliche Geburt? *fastnichtglaubenkann*
Oh wei.. Stress pur! ABER mit Sicherheit bekommen die jetzt alles mögliche gesponsort, in sechsfacher Ausfertigung :) Kann man als Normalo ja auch gar nicht alles allein bezahlen.. Ich wette, sie bekommen die Windeln für die paar Jahre alle gesponsort.. Und vieles mehr..
Trotzdem wollte ich nicht tauschen :D
LG,
Nat + Miriam

Ich frage mich gerade..

..was, wenn die Frau nen Dammschnitt bekommen hat, sagen wir gleich am ersten Tag.. bleibt der Schnitt dann 3 Tage offen? Zwischendurch nähen würde doch keinen Sinn machen?!
LG,
Nat, die sich grad sinnlos Gedanken macht *g*

Ja, kam heute mittag bei RTL. Sie lag eine Woche im Kreißsaal, die sechs sollten natürlich auf die Welt kommen, wäre wohl streßfreier für die Babys als ein KS. Sie kamen an verschiedenen Tagen, der erste 8 Tage eher als das Letzte. Wiegen zwischen 500 und 1000gr und haben alle gute Chancen zum Überleben.
Wahnsinn!!
Viele Grüße
Maika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen