Sechslinge in Michigan
hat von euch auch jemand von den sechslingen gehört. sie wurden an drei verschieden tagen geboren.
lg chia
Re: Sechslinge in Michigan
ich möchte echt nicht tauschen wollen
sechs auf einmal *ächz*
mir reicht im moment eines *gg*
lg michi mit sebastian, 7w2t
LG Katja
3 verschiedene Tage?
Nein, ich hab noch nix davon gehört, ich kriege im Moment einiges noch nicht so ganz wieder mit :) Sechslinge, ist ja heftig.. und an 3 verschiedenen Tagen? Wie das? Sag bloß es war ne natürliche Geburt? *fastnichtglaubenkann*
Oh wei.. Stress pur! ABER mit Sicherheit bekommen die jetzt alles mögliche gesponsort, in sechsfacher Ausfertigung :) Kann man als Normalo ja auch gar nicht alles allein bezahlen.. Ich wette, sie bekommen die Windeln für die paar Jahre alle gesponsort.. Und vieles mehr..
Trotzdem wollte ich nicht tauschen :D
LG,
Nat + Miriam
Ich frage mich gerade..
LG,
Nat, die sich grad sinnlos Gedanken macht *g*
Wahnsinn!!
Viele Grüße
Maika
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen