Sechslinge in Michigan
hat von euch auch jemand von den sechslingen gehört. sie wurden an drei verschieden tagen geboren.
lg chia
Re: Sechslinge in Michigan
ich möchte echt nicht tauschen wollen
sechs auf einmal *ächz*
mir reicht im moment eines *gg*
lg michi mit sebastian, 7w2t
LG Katja
3 verschiedene Tage?
Nein, ich hab noch nix davon gehört, ich kriege im Moment einiges noch nicht so ganz wieder mit :) Sechslinge, ist ja heftig.. und an 3 verschiedenen Tagen? Wie das? Sag bloß es war ne natürliche Geburt? *fastnichtglaubenkann*
Oh wei.. Stress pur! ABER mit Sicherheit bekommen die jetzt alles mögliche gesponsort, in sechsfacher Ausfertigung :) Kann man als Normalo ja auch gar nicht alles allein bezahlen.. Ich wette, sie bekommen die Windeln für die paar Jahre alle gesponsort.. Und vieles mehr..
Trotzdem wollte ich nicht tauschen :D
LG,
Nat + Miriam
Ich frage mich gerade..
LG,
Nat, die sich grad sinnlos Gedanken macht *g*
Wahnsinn!!
Viele Grüße
Maika
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen