Suchen Menü

Sean-Paul ist geboren! Aber...

Hallo ihr!
Bin so happy!!! Endlich ist mein Sohn auf dieser Welt. Am 25.12. (obwohl ET am 29.12. gewesen wäre) ist er gekommen. Aber leider hat er sich im Krankenhaus eine Infektion eingefangen und muss nun noch bis morgen dort bleiben. Ein Wert, der nach der Geburt zu hoch war, ist laut Ärzten nach der 2mal täglichen Antibiotikagabe erst morgen wieder total im grünen Bereich!
Ich war gestern nur am heulen und total down. Wollte ihn doch wenigstens zu Sylvester bei mir haben!!! Bin mit meinem Mann oft im KH, um Sean-Paul zu besuchen und zu stillen.
Die Geburt selbst war ein 12-Stunden-Marathon, normal entbunden und kleiner Dammschnitt. Heute, 6 Tage später, habe ich schon wieder mein Ausgangsgewicht. (Naja. Durch den Geburtsstress, das ekelhafte Essen im Krankenhaus ...)
So, jetzt hoffe ich, dass das neue Jahr schnell beginnt und ich meinen Sohn endlich nach Hause holen darf.
Euch und euren Babys wünsche ich ebenfalls alles Liebe und Gute für das nächste Jahr.
Tschüssi sagen Peggchen und Sean-Paul
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch und alles gute! ot

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :-) o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! o.T.

Re: Sean-Paul ist geboren! Aber...

Glückwunsch und halt die Ohren steif! Ist ja nur noch bis morgen! GLG Dani

Re: Sean-Paul ist geboren! Aber...

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünscht Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Herlzichen Glückwunsch und alles Gute wünscht->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den ...

kleinen Mann.
Rutscht gut ins Neue Jahr und dann könnt Ihr Euren Kleinen ja endlich mit nach Hause nehmen.
GLG Suse

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünscht ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht

Herzlichen Glückwunsch o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen