Sean-Paul ist geboren! Aber...
Bin so happy!!! Endlich ist mein Sohn auf dieser Welt. Am 25.12. (obwohl ET am 29.12. gewesen wäre) ist er gekommen. Aber leider hat er sich im Krankenhaus eine Infektion eingefangen und muss nun noch bis morgen dort bleiben. Ein Wert, der nach der Geburt zu hoch war, ist laut Ärzten nach der 2mal täglichen Antibiotikagabe erst morgen wieder total im grünen Bereich!
Ich war gestern nur am heulen und total down. Wollte ihn doch wenigstens zu Sylvester bei mir haben!!! Bin mit meinem Mann oft im KH, um Sean-Paul zu besuchen und zu stillen.
Die Geburt selbst war ein 12-Stunden-Marathon, normal entbunden und kleiner Dammschnitt. Heute, 6 Tage später, habe ich schon wieder mein Ausgangsgewicht. (Naja. Durch den Geburtsstress, das ekelhafte Essen im Krankenhaus ...)
So, jetzt hoffe ich, dass das neue Jahr schnell beginnt und ich meinen Sohn endlich nach Hause holen darf.
Euch und euren Babys wünsche ich ebenfalls alles Liebe und Gute für das nächste Jahr.
Tschüssi sagen Peggchen und Sean-Paul
herzlichen glückwunsch und alles gute! ot
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :-) o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! o.T.
Re: Sean-Paul ist geboren! Aber...
Re: Sean-Paul ist geboren! Aber...
Herlzichen Glückwunsch und alles Gute wünscht->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den ...
Rutscht gut ins Neue Jahr und dann könnt Ihr Euren Kleinen ja endlich mit nach Hause nehmen.
GLG Suse
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünscht ->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Herzlichen Glückwunsch o.T
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen