Scooter beim Grand Prix...
Also das schreib ich jetzt nicht nur, weil ich ja SCOOTER "richtig geil"finde, *hihi*, sondern einfach, weil ich denke, dass ist so.
Ansonsten verpuffte gestern meine SMS, ich war für DEEN "in the night" Startnummer 12.
das mal dazu, Grüßle Jacqui
ich noch einmal mit eine Verbesserung...
das mal dazu, schönen Sonntag, jacqui
Re: Scooter beim Grand Prix...
aber das ist ja das problem, bei solchen contests wird immer mehr aufs rumgehample, show, bühnenbild, klamotten und haarfarbe geachtet.
Dabei ist die Stimme, für mich,einfach entscheident!
'Aber das sieht der balkan, russland wohl anders... frag mich sowieso was die in der eurovision zu suchen haben,ganz ehrlich... das is doch kein europa mehr, fern ab der zivilisation...grins...
Ich fand max einfach nur spitzenklasse, denn er überzeugt durch stimme und nich durch rumgetanze!!!
Das merkt man doch,dass er sich in den deutschen charts an schönling-alex*würgbrechübel* und diversen boygroups vorbei geschlengelt hat!
Hei allen Ehren,aber scooter haben mit den eigentlichen grand prix dingern nix zu tun, der rest,der da gestern aufgetreten ist im übrigen auch nich!
ich fand die ukraine schrecklich... wuuuuahhhhhh... ich würd gern wissen,bei welcher höhlenmalerei-ausgrabung sie diese gruppe bei gefunden haben.
So das von mir..grins
Lg chazy
hmm Geschmackssache
Ich hab auch fast den Verdacht, dass das restliche "alte" Europa dort nie mehr Fuß fassen kann.....der Grand Prix wird wohl immer jetzt da unten durchgereicht werden.
Wobei wie gesagt, ich weder Max optisch noch das Lied gut fand....ich hätte dafür auch nicht gestimmt...mir haben solche Balladen noch nie gefallen und werden es auch noch nicht...aber wie gesagt, Geschmackssache..immerhin war er ja in Deutschland auf Platz 1 damit....
Grüßle Jacqui
das Leid von Deutschland...
ist normal, dass Deutschland so abgeschnitten hat. Die Länder die sehr nah aneinander liegen wählen doch meist immer ihr Nachbarland und Holland, Frankreich, Belgien sind nicht gut auf Deutschland zu sprechen.
lg silke
Ich find nur immer schade...
GLG Petti&Felix- die etwas traurig sind das Max so weit hinten liegt-
hmmmmm
Also ich bin gestern ohne auf das Land zu schauen, nur nach meinem persönlichen GEschmack gegangen.
Mein absolutes Lieblings-Land ist eigentlich Österreich, ich bin da sooo gerne zu Weihnachten/Silvester und liebe dort den Winterurlaub. Aber mir wäre nicht im Traum eingefallen, nur deswegen Österreich meine Stimme zu geben.....das Liedchen war ja echt dünn gewesen.
Grüßle Jacqui
Re: hmmmmm
Ja das finde ich persönlich ja auch(habe Zypern gewählt!), aber mich ärgert halt immer das andere Länder wohl genauso verfahren!? Und ich finde es schon irgendwie schade das es hier mit unseren Nachbarländern halt nicht klappt! Ich denke dadurch werden wir so schnell nicht gewinnen!
GLG Petti
Re: hmmmmm
ich komme ja aus Österreich. Aber selbst wenn wir uns hätten wählen dürfen, hätte ich uns nie eine Chance gegeben.
Das Lied war ja wirklich schmal.
Dabei hatten wir in der Vorentscheidung echt ein paar gute Lieder, weshalb dann dieses gewählt worden ist, ist mir rätselhaft.
GGGLG Anita
;-)
21!!!
Aber gestern war trotzdem definitiv mein Glückstag.
Mein Fußballclub ist Österreich Meister geworden.
Es ging ein ziemlicher Schrei durch die Wohung!!!!
GGLG Anita
Mein Vorschlag :-)
Und noch ne Frage: was war eigentlich der serbische Beitrag?
Der ist bei mir anscheinend zum einen Ohr rein und zum anderen gleich wieder raus, ich kann mich absolut nicht dran erinnern.
LG Helen, die Türkei gut fand und sich darüber ärgert, daß dieser absolut grauenhaft performter russischer Beitrag nicht auf dem letzten Platz gelandet ist, so wie es gerechtfertigt gewesen wäre.
wäre gut...
dein Vorschlag: >man sollte Jugoslawien und Ex-UdSSR extra >dafür als ein Land betrachten *hehe*.
seh ich auch so...ich glaube, der Grand Prix wird jetzt nur noch da unten durchgereicht.
Für die Ukraine hat auch mein 13jähriges Töchterchen gestimmt, die steht auf solche Tanzeinlagen ;-)
Grüßle Jacqui
Re: wäre gut...
Ich dachte da eher an das Dschungelbuch.
War nicht so nach meinem Geschmack.
LG Anita
Um Gottes Willen!!!! Ist das Dein Ernst????
Und dieses Länder-Geklüngel war auch schon immer so - wird wohl auch so bleiben. Da geht es nicht um Musik sondern anders geartete Smpathien/Antipathien und das finde ich total blöd.
Na ja - ist halt alles Geschmackssache.
LG
Tina
Tina, warum glaubst du mir nie *jammer*
bin echt grooooooooooßer Fan von H.P. seit 1993 und hüpfe immer zu allen Konzerten..also wenn die in Berlin sind, das letztemal war das Ende Januar der Fall. Äääährlich ;-)
Grüßle Jacqui
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen