Suchen Menü

Schwitzige Hände beim Baby?

Huhu!
Ich sollte eigentlich im Bett liegen, aber musste mich eben überzeugen ob Männe + Baby klarkommen. Und ja, das tun sie *freu* Die Kleine scheint die wenigsten Probleme mit der Erkältung zu haben *nochmehrfreu* Sie lacht :D
Aber worum es eigentlich geht, mein Mann hat mit ihr gerade das "Hochziehspiel" gemacht, sie lag halbnackt auf dem Wickeltisch, war am strahlen, denn dieses Spiel liebt sie, aber sie hat irgendwie ziemlich schwitzige Hände. Der Nacken + Rücken sind ok, die Füße schön warm, also insgesamt ist es ihr wohl weder zu kalt, noch zu warm. Aber woher kommen dann die schwitzigen Hände? Ist das normal?
Temperatur hat sie zum Glück keine..
LG von einer kranken Nat *schnief*
Bisherige Antworten

Re: Schwitzige Hände beim Baby?

Hallo,
ist normal...hat Jillian zwischendurch auch. Was zählt ist der Nacken und der Bereich zwischen den Schulterblättern. Auch kalte Händchen sind nicht schlimm.
Also ab ins Bett...
lg silke

Re: Schwitzige Hände beim Baby?

Huhu Nat! :-)) Das hat Simon auch öfter, und meine Hebi sagte, das sei normal. Simon schwitzt auch öfter mal am Kopf, z.B. beim Stillen auf der Seite, wo er auf meinem Arm liegt. Da meinte die Hebi, das seit wie bei Erwachsenen unterschiedlich, jeder Mensch schwitzt eben unterschiedlich stark. Wichtig sei halt der Nackenbereich, alles andere "darf" schwitzen *gg*
Liebe Grüße von Tania und Simon, der gerade selig neben mir schlummert (fragt sich nur, wie lange *lach*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen