Schwitzen Eure Mäuse auch so???
seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das Franziska total viel schwitzt. Ihr Köpfchen ist ganz oft richtig nass, obwohl ich sie nicht zu warm anziehe. Ist das bei Euren auch so oder sollte ich mir Sorgen machen.
GLG Andrea mit Franziska 15w 2t
Re: Schwitzen Eure Mäuse auch so???
wollte die Frage auch schon hier stellen weil mir das auch aufgefallen ist :-)
Habe mir persönlich gedacht das es für den kleinen Körper vielleicht auch nicht so einfach ist mit der jetzigen Klimaumstellung ?! Ich meine letzte Woche Schnee und Minusgrade und nun 16 Grad ! Wir haben damit ja auch so unsere Problem
Aber vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee
GLG Dani
bin ich froh das ich nicht die einzige bin,
alles andere, t-shirt drüber ist der blanke horror.
ich hoffe das es nur ne phase ist :-)
lg katina
die nicht weiß was sie an oder ausziehen soll
absolut!
mir ist in letzten tagen genau das gleiche aufgefallen und heute hab ich schon lammfell und decke aus dem kiwa genommen und nen dünnen fussack zum zudecken rein, aber dennik war trotzdem ganz klamm, als ich ihn rausgeholt hab....
hab einfach beschlossen, dass er nach seinem papa kommt, dem ist auch immer warm...:-)
lg
juli, die dafür ständig friert....
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen