Suchen Menü

Schwindel???

Ha, ich glaube mein Blutdruck verlaesst mich! Mir ist gerade so richtig schwindelig geworden. Ich bin bin im Buero vom Stuhl gekippt. Hehe ouch - jetzt bekomm ich bestimmt einen schoenen blauen Fleck..... Kennt ihr so ein ploetzlich auftauchendes Schwindelgefuehl?????? Ich hab nich nicht mal bewegt......
Bisherige Antworten

Re: Schwindel???

hallo ja ich kenne das hatte ich letzte Woche Donnerstag.
Zum Glück war meine Kollegin neben mir sie hat mich aufgefangen!!!!
Habe ne freundin angerufen die hebamme ist sie meinte ist normal soll amn nur gucken das es nicht öffters vor kommt.
Sie meinte ich soll dann cola oder einen kaffee trinken damit der kreislauf wieder in schwung kommt. war echt ein guter tipp und wenn ich merke mir wird schwindelig trinke ich ein glas cola dann geht es mir besser.
kontrolier mal deinen blutdruck. vielleicht ist er einfach zu niedrig wie bei mir!!!!
also mach Dir keine sorgen solange das nicht öffters vor kommt!!!!
Lg Muselmaus mit Buh 9+5

Na, das beruhigt mich ja! Jetzt muss ich nur meine Kollegin trainieren, dass sie mich auch auffaengt.
Und ausserdem gehe ich mir jetzt auch eine Cola holen! Blutdruck kann ich hier auf der AArbeit leider nicht messen, aber morgen frueh muss ich ja eh zum Arzt.
Liebe Gruesse - Katja mit Chen (10+3)

schön das ich dich etwas beruhige konnte
ja frag mal den arzt und berichte mal was er gesagt hat dazu???? würde mich freuen
lg muselmaus

Hallo! Das kenn ich nur zu gut! Ich hatte vor 2 Wochen auch einen Kollaps, direkt beim Scrabble-Spielen. Bin gerade noch aufs Sofa gehangelt, dann wars schon schwarz. Habe heute meinen FA danach gefragt, und er meinte, dass das schon vorkommen kann. Ich bin sehr klein und dünn, und er meinte, dass ich deswegen sehr anfällig für sowas bin. Kreislaufgymnastik, ab und zu Venen-Strümpfe und kalte Güsse hat er mir empfohlen! Aber es ist halt saublöd, wenn Du im Supermarkt an der Kasse stehst, und merkst es geht nix vorwärts und dir wird schwindelig! Kann Dir sehr gut nachfühlen! Aber wir schaffen das! LG Dani

Hallo,
kenne ich...hab vor ca. 2 Wochen Kreislauftabletten bekommen, weil mein Blutdruck so niedrig war 90/50 das dies auch nicht so gut ist für das Baby...
Soll die nehmen wenn ich merke das mir schumrig wird so mit Flackern vor den Augen etc...
Trinke viel und Bewege dich gut...Den Körper warm abbrausen und nur die Beine und Arme kalt...ist sehr gut...
Gruß Silke...ach und wenn es nicht besser wird aufjedenfall deinen FA ansprechen..

Trinken, Trinken, Trinken........ o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen