Schwindel???
Re: Schwindel???
Zum Glück war meine Kollegin neben mir sie hat mich aufgefangen!!!!
Habe ne freundin angerufen die hebamme ist sie meinte ist normal soll amn nur gucken das es nicht öffters vor kommt.
Sie meinte ich soll dann cola oder einen kaffee trinken damit der kreislauf wieder in schwung kommt. war echt ein guter tipp und wenn ich merke mir wird schwindelig trinke ich ein glas cola dann geht es mir besser.
kontrolier mal deinen blutdruck. vielleicht ist er einfach zu niedrig wie bei mir!!!!
also mach Dir keine sorgen solange das nicht öffters vor kommt!!!!
Lg Muselmaus mit Buh 9+5
Und ausserdem gehe ich mir jetzt auch eine Cola holen! Blutdruck kann ich hier auf der AArbeit leider nicht messen, aber morgen frueh muss ich ja eh zum Arzt.
Liebe Gruesse - Katja mit Chen (10+3)
ja frag mal den arzt und berichte mal was er gesagt hat dazu???? würde mich freuen
lg muselmaus
kenne ich...hab vor ca. 2 Wochen Kreislauftabletten bekommen, weil mein Blutdruck so niedrig war 90/50 das dies auch nicht so gut ist für das Baby...
Soll die nehmen wenn ich merke das mir schumrig wird so mit Flackern vor den Augen etc...
Trinke viel und Bewege dich gut...Den Körper warm abbrausen und nur die Beine und Arme kalt...ist sehr gut...
Gruß Silke...ach und wenn es nicht besser wird aufjedenfall deinen FA ansprechen..
Trinken, Trinken, Trinken........ o.T.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen