Suchen Menü

Schwiegervater (oder: Ich platze gleich!)

Oh nee, heute abend bin ich gar nicht so gut drauf. Der Grund ist (unter anderem) mal wieder mein Schwiegervater. Dazu gibt's eine längere Vorgeschichte, die ich Euch echt ersparen will (aber vielleicht zum Verständnis meines Frustes erzählt werden müsste, keine Ahnung), jedenfalls hat er heute wieder so'n Ding rausgehauen, das mich absolut auf die Palme bringt. Er hat meinem Freund gegenüber geäußert, dass Constantin viel zu sehr auf mich fixiert sei und dass das geändert werden müsste. Ja, klar. Der andere Enkel wird auch mehr oder weniger als persönliches Eigentum angesehen, das man idealerweise von seiner Mutter fern hält (die hat nun auch noch das Pech, vom Vater des Kindes getrennt zu sein), und wenn ich mir vorstelle, dass diese Nummer nun bei uns auch abgezogen werden soll, geht mir das Klappmesser in der Tasche auf, boah!
LG von einer schnaufenden Josephina
Bisherige Antworten

Re: Schwiegervater (oder: Ich platze gleich!)

Hallo Josephina!
Da ich über eine Schwiegermutter diese Formats verfüge, reiche ich Dir zwei Hände mit Klappmessern drin um Dir Beistand zu leisten!
Ich würde genau das zu ihm sagen, dass er schon ein Enkelkind total vereinnahmt hat und das mit DEINEM Kind nicht passieren wird, schließlich hast DU es ja geboren und nicht ER!
LG und *krallenwetz* Conny&Leon Maximilian 36+3, die für die Abschaffung von Schwiegereltern plädieren. *g*

Danke...

für diese solidarischen Worte *kampfbereit*, jetzt geht es mir schon wieder besser... Es ist doch nicht zu fassen: Nun liegt mir die Sippe schon seit mehreren Tagen in den Ohren, dass Constantin heute zu einem Spaziergang abgeholt werden soll, und ich habe mich bis gestern abend gesperrt. Weil es aber nun echt nervte, habe ich zähneknirschend ja gesagt. Und weißte, was passiert?! Prompt heißt es, dass ich wohl mit dem Kind überfordert sei *groll*
LG Josephina mit Rumreich-Constantin 7w2t

Re: Danke...

*arragh*
Das ist ja ein Hammer! Ich wünsche den Spaziergängern einen brüllenden Constantin auf dem Weg *lol* Aber nicht dass es dann heißt, der Kleine muss Hunger haben, kriegt ja nix anständiges zu essen!
ich glaube, wer bei mir solche Dinger abläßt kriegt einen Red Bull und die passenden Flügel verpaßt!
LG Conny!

Haha, Du triffst den Nagel...

auf den Kopf.
Neulich war Schwieva mal hier, als Constantin Hunger hatte, und da ich ja Fläschchen füttere, dauert es nunmal ein paar Minuten, bis das Fresschen fertig ist, und in dieser Zeit plärrte Constantin so vor sich hin. Als ich mit dem fertigen Fläschchen ins Schlafzimmer kam, wo Constantin in seinem Bettchen lag, finde ich Schwieva übers Bett gebeugt, wie er gerade sagt: "Armes Kind, gibt deine Mutter dir nichts zu essen..." *lol*
LG Josephina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen