Schwiegervater (oder: Ich platze gleich!)
LG von einer schnaufenden Josephina
Re: Schwiegervater (oder: Ich platze gleich!)
Da ich über eine Schwiegermutter diese Formats verfüge, reiche ich Dir zwei Hände mit Klappmessern drin um Dir Beistand zu leisten!
Ich würde genau das zu ihm sagen, dass er schon ein Enkelkind total vereinnahmt hat und das mit DEINEM Kind nicht passieren wird, schließlich hast DU es ja geboren und nicht ER!
LG und *krallenwetz* Conny&Leon Maximilian 36+3, die für die Abschaffung von Schwiegereltern plädieren. *g*
Danke...
LG Josephina mit Rumreich-Constantin 7w2t
Re: Danke...
Das ist ja ein Hammer! Ich wünsche den Spaziergängern einen brüllenden Constantin auf dem Weg *lol* Aber nicht dass es dann heißt, der Kleine muss Hunger haben, kriegt ja nix anständiges zu essen!
ich glaube, wer bei mir solche Dinger abläßt kriegt einen Red Bull und die passenden Flügel verpaßt!
LG Conny!
Haha, Du triffst den Nagel...
Neulich war Schwieva mal hier, als Constantin Hunger hatte, und da ich ja Fläschchen füttere, dauert es nunmal ein paar Minuten, bis das Fresschen fertig ist, und in dieser Zeit plärrte Constantin so vor sich hin. Als ich mit dem fertigen Fläschchen ins Schlafzimmer kam, wo Constantin in seinem Bettchen lag, finde ich Schwieva übers Bett gebeugt, wie er gerade sagt: "Armes Kind, gibt deine Mutter dir nichts zu essen..." *lol*
LG Josephina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen