Suchen Menü

Schweinefleisch im Gläschen...

Hallöchen!
Habt Ihr eine Ahnung wieso es nicht von jeder Firma Schweinefleisch im Gläschen gibt??? Hat das einen bestimmten Grund???
Danke schon mal für Eure Antworten!!!
LG Bibi
Bisherige Antworten

Re: Schweinefleisch im Gläschen...

huhu,
es gibt Leute die reagieren eher auf Schweinefleisch als wie auf Rind oder Hühnchen/Pute..vielleicht deswegen...und beim Schwein hat man eher Streßhormone drin, weil die ziemlich Streßanfällig sind bei der Schlachtung. Also meine Schwägerin kann kein Schwein essen, denn dadurch bekommt die ganz fiese Furunkel so richtig dick mit Ei.. drin.
lg silke

Re: Schweinefleisch im Gläschen...

Hallo!
Also ich habe von Alete und Hipp und Bebivita schon Schweinefleischgerichte gesehen. Habe die aber noch nicht gefüttert. Da wir kein Rindfleisch essen (schon seit mind. 20 Jahren, also nicht erst aktuell wegen Rinderwahn *g*) suche ich auch immer was was nicht nur Pute und Huhn ist. Schweinefleisch gibt es nämlich bei uns auch häufig, soll sie sich also dran gewöhnen. Aber so weit haben wir den Speiseplan noch nicht erweitert. Aber geben tut es das
LG Daniela und Patricia 25w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen