Schwatzen beim Essen
irgendwann während des Essens fängt Yannis immer an zu schwatzen und plappern. Meistens macht er dann auch noch mit vollem Mund brrrrrrrrrrrrrrrr. Ihr könnt euch ja vorstellen, wo sein Gemüsebrei dann landet ... Ich schimpfe dann auch jedesmal ein bisschen mit ihm. Er macht es wieder und ich schimpfe wieder. Danach gehts normal weiter. Was meint ihr? Will er mich jetzt schon irgendwie testen oder macht er das einfach weil es ihm Spass macht? Dagegen tun kann man wohl nix oder?
LG Pearl
*lach* bei uns auch....
echt grausam...es lohnt sich nix was gutes anzuhaben und Jillian hat ein Riesenlätzchen an, dann Handtuch über ihre Beine (sie liegt auf meinen Oberschenkeln und meine Füße stehen auf dem Sofatisch). Oder sie kackt in die Hose und drückt dann alles raus, was ich ihr kurz vorher reingelöffelt hatte...also nur eine Portion...Ich schimpf dann auch leicht...aber innerlich muss ich mir das lachen verkneifen...
lg silke
Re: Schwatzen beim Essen
lg daniela und patricia 24w5t auf dem arm
Hihi, das ist lustig, ich wollte genau das gleiche
Halli hallo Pearl,
bei uns ist das ganz genauso. Sobald der Löffel im Anmarsch ist, geht das Guschel auf und es wird erzählt. Ist zwar eine ziemliche Sauerei, aber machen kannst Du dagegen nichts, er versteht es sowieso noch nciht, wenn du schimpfst. Lieber erzählen als Kopfwegdrehen und brüllen, oder?
winke winke
misspluesch mit Möhrennase Marla
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen