Suchen Menü

Schwatzen beim Essen

Hallo zusammen
irgendwann während des Essens fängt Yannis immer an zu schwatzen und plappern. Meistens macht er dann auch noch mit vollem Mund brrrrrrrrrrrrrrrr. Ihr könnt euch ja vorstellen, wo sein Gemüsebrei dann landet ... Ich schimpfe dann auch jedesmal ein bisschen mit ihm. Er macht es wieder und ich schimpfe wieder. Danach gehts normal weiter. Was meint ihr? Will er mich jetzt schon irgendwie testen oder macht er das einfach weil es ihm Spass macht? Dagegen tun kann man wohl nix oder?
LG Pearl
Bisherige Antworten

*lach* bei uns auch....

huhu,
echt grausam...es lohnt sich nix was gutes anzuhaben und Jillian hat ein Riesenlätzchen an, dann Handtuch über ihre Beine (sie liegt auf meinen Oberschenkeln und meine Füße stehen auf dem Sofatisch). Oder sie kackt in die Hose und drückt dann alles raus, was ich ihr kurz vorher reingelöffelt hatte...also nur eine Portion...Ich schimpf dann auch leicht...aber innerlich muss ich mir das lachen verkneifen...
lg silke

Re: Schwatzen beim Essen

hallo, genau das kenne ich. allerdings mach meine maus zwischendurch "bwwwwww!. wir beide und die gesamte umgebung sehen dann nett aus. allerdings reisst sie gleich danach dem mund wieder auf, ist also nicht so das sie nicht essen möchte. anfangs habe ich auch ein bisschen geschimpft und fühlte mich so hilflos. dann so sprüche wie das macht man doch nicht, na ja versteht sie ja noch nicht. jetzt ignoriere ich das einfach und siehe da sie macht es von mal zu mal weniger. jetzt schon fast gar nicht. das schimpfen hatte nichts genützt. vielleicht probierst du es mal. wie ziehen uns beide vorm essen um, dann stört mich das auch nicht. alles andere wird danach sauber gemacht. einfach ganz ruhig bleiben.
lg daniela und patricia 24w5t auf dem arm

Hihi, das ist lustig, ich wollte genau das gleiche

posten.
Halli hallo Pearl,
bei uns ist das ganz genauso. Sobald der Löffel im Anmarsch ist, geht das Guschel auf und es wird erzählt. Ist zwar eine ziemliche Sauerei, aber machen kannst Du dagegen nichts, er versteht es sowieso noch nciht, wenn du schimpfst. Lieber erzählen als Kopfwegdrehen und brüllen, oder?
winke winke
misspluesch mit Möhrennase Marla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen