Schwangerschaftsstreifen - Tipp
mal eine Frage, benutzt ihr Pflegeöl zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen? Ich bin am überlegen, welches Produkt ich nehme (Weleda oder bellybutton). Wer benutzt sowas und kann mir evtl. etwas empfehlen.
Ich bin dankbar für jeden Hinweis!
LG Patricia 15+5
Re: Schwangerschaftsstreifen - Tipp
Versuchs doch mal.....LG Nicole & winnie 21.SSW
ich habe von meiner Schwester den Tip "Freiöl" bekommen, sie hat nicht einen Schwangerschaftsstreifen. Lt. Ihr am besten direkt nach dem Duschen auf der nassen Haut einreiben und trocknen lassen bzw. Überschuss abwischen.
Ich mache das schon ewig statt eincremen, allerdings mit Penaten Babyöl und das ist klasse. (Und klebt auch nicht... :-))
LG
Teazer und *
Ich habe bisher Freiöl genommen (bin aber nich so begeistert)! Heute hat eine Kollegin mit den Tipp gegeben ich soll mir Fissanstia (sie glaubt das man das so schreibt) aus der Apotheke besorgen. Sie hat nicht einen Schwangerschaftsstreifen.
Ich will es mal probieren-
Gruß Daniela
hab gecremt,geölt, bin ein streifenhörnchen!! OT
Re: hab gecremt,geölt, bin ein streifenhörnchen!! OT
Patricia
Re: hab gecremt,geölt, bin ein streifenhörnchen!! OT
die streifen entstehen nicht auf grund von weiter werdenden schenkeln..grins.. sondern werden durch hormone in der ss ausgelöst.
Diese hormone bringen die haut zum reissen... *ansichrunterschaut* nicht schön.... versuch zu lindern,aber wenn du eh anfällig dafür bist... probiers aus... gibt sogar frauen,die reissen erst nach geburt(!) oder während der geburt..
Is schon blöd wie wir leiden müssen,nur damit unser kanzler wieder weitere steuerzahler hat...grins... es sollte für jede mama straffungen nach geburten geben..lol..vom staat bezahlt...
Lg chazy
Hautärztin
LG
DoubleL 18+3
Re: Hautärztin
ich weiß gar nicht wesahlb ihr euch das teuer zeug kaufen müßt ? ich nehme die billige sonnenmilch von aldi die tuts auch . außerdem wenn man eh dazu neigt streifig zu werden nützt das teuerste nix! wie gesagt die billige sonnen creme von aldi hat son blauen deckel die find ich klasse und fettet nicht so .
lg christine 16+1
LG
Zora
LG
Daniela
15+6
Ich benutze Freiöl - Tipp von meiner Mama! :o) OT
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen