Suchen Menü

Schwangerschaftsrundbrief bis einschl. 15. SSW ?

Hallo zusammen !
Wer hat Schwangerschaftsrundbriefe von Anfang bis einschließlich 15. SSW und kann sie mir mailen ?
Hab selbst leider erst ab der 16. Woche abonniert und würde sie gerne in mein Schwangerschaftstagebuch miteinkleben !
LG
Mone
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsrundbrief bis einschl. 15. SSW ?

Mir fehlt die 6. und 9.ssw, aber sonst von der 5.ssw an. Schick mir Deine Mail übers Profil ;-)
Gern geschehen... ;-)
SAmira & Mäuschen, 22+1

Hallo Samira !
Vielen Dank fürs Angebot sie mir zu schicken. Versuch's erst mal mit dem Nachbestellen, dann hast du keine Arbeit !
Falls es nicht geht, würd ich mich nochmal melden !
LG
Mone

Hallo Mone,
wenn du sie hast, dann wäre es sehr nett, wenn du sie an mich weiterleiten würdest.
LG Sandra

Kann man auch direkt hier nachbestellen!!!

Man kann die Rundbriefe auch hier nachbestellen. Du mußt links Club anklicken, dann auf der darauf erscheinenden Seite ganz untern unter Hilfe hier und da kommt dann, wenn man etwas runterscrollt die Option, die Breife nachzubestellen. ("Fehlt Dir ein Schwangerschaftsrundbrief")

Re: Kann man auch direkt hier nachbestellen!!!

Hallo !
Wenn das mit dem Nachbestellen geht, hat sich die Sache ja erledigt ! Danke für den Tipp ! Hoffe es funktioniert ;0)
LG
Mone

Re: Kann man auch direkt hier nachbestellen!!!

Ich möcht auch diesen Schwangerschaftsrundbrief!! Kommt der automatisch, wenn man hier angemeldet ist, oder wo kann man sich registrieren lassen?
Danke für Antwort!!

Hallo Sandra !
Ich versuch's mal mit dem Nachbestellen. Wusste nicht, dass das geht ! Kannst es ja auch mal probieren. Falls es misslingt, werd ich mich wieder an Samira wenden und sie dir dann zukommen lassen.
Meld dich, falls es nicht geht, ok ?
LG
Mone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen