Schwangerschaftsanzeichen?
ich mache mir mal wieder Sorgen... Bin jetzt 9+0 und fühle mich seit ein paar Tagen nicht mehr ganz so müde und geschlaucht, und auch die Übelkeit wird weniger. Am Montag war ich beim Ultraschall, da war alles bestens, aber jetzt werde ich schon wieder nervös. Geht Euch das auch so ?? Meint Ihr, das mein Körper sich so langsam an die Schwangerschaft gewöhnt und ich deshalb weniger merke? Ach Mensch, man bräuchte ein Ultraschallgerät zu Hause... ;-)
Claudia
Re: Schwangerschaftsanzeichen?
mensch freu dich doch, daß es Dir gut geht und zerstöre es nicht mit "unnötig Gedanken machen"!!!! Mensch! Mir war bei meiner ersten SChwangerschaft nie übel, Brust spannte nicht und überhaupt nie ein Anzeichen von Schwangerschaft - naja der dicke Bauch wurde nur irgendwann überdeutlich ;-). Diese Anzeichen sind ja kein MUSS. Also, dein Körper stellt sich auf die Veränderung ein und alles wird gut
Grüße
Katja
7+1 (und mir ist schon wieder nicht übel)
einverstanden, dann freue ich mich jetzt! Bin ein wenig nervös, weil ich vor der Schwangerschaft mit unserer Tochter schonmal eine Fehlgeburt hatte, aber da ist es auch garnicht bis zum Herzschlag gekommen. Und das soll ja wohl die grösste Hürde sein, sagt man. Werde es also geniessen, dass ich mich so wohl fühle. Und der Bauch wächst ja auch schon, hast ja Recht...
Claudia
Schwangerschaft zu geniessen! Deinem Krümel gehts auch
besser, wenn Du Dir nicht ständig den Kopf zerbrichst.
Irgendwann muss das ja vorbeigehen mit diesen vielen Anzeichen
und dann kommt doch das berühmte 2. Trimester, wo es einem so
blendend gehen soll - das muss ja nicht bei allen zur gleichen Zeit
sein. Also ich würde mir keinen Kopf machen, Du hast ja gesehen,
dass alle in Ordnung ist. Sorge Dich nicht, freu Dich am Leben!
LG, brigitte - die sonst gern von der Uebelkeit was abgibt!!!!
Fühle mich schon beruhigter, lese halt einfach manchmal zuviel und wundere mich dann, wenn bei mir nicht alles so ist wie bei vielen anderen. Also, werde mich jetzt auf unseren Urlaub freuen (und die vielen Staus...), der beginnt nämlich am Samstag. :-)
Claudia
Also der Text den Du oben geschrieben hast der könnte original von mir stammen, hat mein Süßer ebend auch gesagt. Ich bin meistens schon einen Tag nachdem ich beim Arzt war wieder beunruhigt. Diese Woche war ganz schlimm.
Damals als ich meine Missed Abortion hatte war von einem Tag auf den anderen alles weg. Kein Brustspannen nix mehr.
Naja und ich hab seit Montag auch nix mehr gehabt, mir war nich übel, keine Brustschmerzen und ich dachte: Scheiße, es ist vorbei. Aber gestern Abend kriegte ich plötzlich ziemliche Unterleibschmerzen, die die ich immer hab wenn der Krümel wächst. Und heute war ich ja beim Arzt und es war alles tip top.
Also ich bin auch langsam der Meinung, daß sich unser Körper nun an die Schwangerschaft gewöhnt hat, ich hab auch von vielen gehört, daß ab dem 4. Monat nur noch Sonnenschein angesagt ist. Und wir sind doch schon bald im 4. Monat!!!
Mach Dir keinen Kopf,ich bin wohl der allerbeste Beweis für Nervenwrack zwecks Fehlgeburt auf Grund mangelnder Schwangerschaftssympthome, und es ist alles bestens!
Geniesse es einfach, ich tue es seit heute auch und fühlmich fantastisch!
Du wirst sehen es ist alles in Ordnung! Ganz sicher!
Ganz liebe Abendgrüße von Doreenchen & Anhang
das es dir besser geht, muß gar nichts zu bedeuten haben.
die übelkeit hat bei mir auch nachgelassen *frohbin*
ja ja....bei mir ist es auch immer so, wenn ich gerde beim arzt war, bin ich beruhigt, aber kaum ist 1 woche vorbei, werde ich wieder hibbelig und mache mir sorgen.
und wünsche mir dann auch ein US gerät zu haben.
ich habe die ganze zeit schon alle 14 tage einen termin, bin froh das ich in der anfangszeit so oft kommen darf.
später werden die termine auch nur noch alle 4 wochen sein, aber naja dann sind ja auch die ersten 3 monate rum und man ist beruhigter !!
falls du zu große bedenken hast, es sei nicht alles in ordung dann gehe doch einfach früher hin.
lg Soe
liebe gruesse von karin (ca 6.woche)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen