Schwangerschafts-Piercing gekauft.....
Ich habe mir gestern - nachdem ich den vernarbten Bauchnabel meiner Freundin gesehen habe - direkt schon mal ein Schwangerschaftspiercing gekauft.
Ich hatte gehört, dass es die gibt und siehe da, in einem Studio waren sie auch zu haben. Notfalls hätten sie die auch für mich bestellen können.
Also hellschimmernd blau-durchsichtig aus Kunststoff. Klassisch mit einer kleinen + einer großen Kugel an den Enden. Sehr elastisch und länger als normal. Und man kann es auch hinterher weiter verwenden, dann schneidet man einfach ein Stück ab. Wie praktisch. Hat 9,80 Euro gekostet. So, jetzt bin ich was beruhigter.
Lieben Gruss und einen schönen Sonntag für Euch, Mug (16+5).
Was ist ein Schwangerschafts-Piercing?????
LG Corinna 20.SSW
Re: Schwangerschafts-Piercing gekauft.....
ja das würde mich auch mal interessieren.
Warum reißt das Piercing denn bei diesem Stecker nicht ein?
Dann spannt das doch genauso, ob Plastik oder Metall-Stecker.
Ist das erwiesen, dass bei dem Stecker nix passiert?
Ich hab mein Piercing ganz rausgenommen, weil ich so eine Narbe nicht riskieren möchte.
LG Nici 16+2
Noch zum Piercing......
Das Mittelstück zwischen den beiden Kugeln ist einfach viel länger als bei den Standart-Piercings und es ist auch viel elastischer und biegt sich eher mit.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es gut funktioniert.
Selbst ausprobiert habe ich es ja auch noch nicht. Zudem hat mein jetziges Piercing schon ein recht langes Mittelstück, so dass ich das noch ne ganze Zeit tragen kann.
Ich habe in dem Studio (bei uns in Köln) ganz gezielt danach gefragt und sie hat es direkt rausgesucht. Die Verkäuferin meinte, dass ihre letzte Kundin damit auch zu spät gekommen wäre. Die war wohl schon im 8. Monat und das alte Piercing hätte schon eingerissen.
Naja, schau`n wir mal, wie es sich anfühlen wird.
Wollte nur Bescheid sagen, dass es soetwas tatsächlich gibt.
Viele Grüsse, Mug.
es gibt PTFE-Schmuck (Teflon) der sehr weich und biegsam ist. Ich hab meinen Ring erst in der 38. SSW rausgenommen, weil mir dann die Hosen etwas eng geworden sind und der Ring außen auf die Haut gedrückt hat. Bei "nacktem" Bauch hat er überhaupt nicht gestört und ich habe auch jetzt keine Probleme, ihn wieder reinzumachen. Der Stichkanal ist zwar gedehnt aber sonst völlig ok.
LG
Claudia ET+8
Ich hab mir auch ein SS-Piercing besorgt.
Hab allerdings nur 2,50 Euro bezahlt.
Denke das ist ne gute Sache!
Hab von vielen gehört das damit nix passiert ist, da es ja lang genug ist und sich durch seine Biegsamkeit dem wachsenden Bauch anpasst.
G L G Luna + Murmel(in)chen 20+0
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen