Schwangerschaft wird zu meinem Nachteil (Ärger)!!!
hoffe Euch geht es besser als mir, denn ich bin zur Zeit stinke sauer!!!!
Eigentlich sollte ich ab August wieder für ein paar Stunden auf meinen Arbeitsplatz zurückkehren, da meine Elternzeit erst im Februar 2004 endet. So habe ich das Anfang des Jahres mit meinem Arbeitgeber besprochen. Nun stellte sich aber heraus, das meine Mutterschaftsvertretung kündigt und so meine Stelle ab Juli wieder frei ist. Da wir das Geld wirklich gut gebrauchen können, habe ich gleich gesagt das gerne nocheinmal in meinem Beruf arbeiten möchte. Mein Chef hatte auch nichts dagegen, allerdings die Stadt (bei der bin ich Angestellte). Sparmaßnahmen, natürlich und die beharren nun darauf, das ich ja eigentlich Elternzeit bis 2004 beantragt habe. Ich würde ja auch nur für 2 Monate Arbeiten können.
Ich bin soooo sauer. Alle mögliche Kolleginnen bekommen die dollsten Sonderwünsche genehmigt und mir drehen sie jetzt einen Strick daraus, das ich wieder Schwanger bin. Wenn die Stelle schonn unbesetzt ist, dann könnte sie mir doch nocheinmal die Möglichkeit geben in meinem Beruf zu Arbeiten, damit ich nicht völlig rauskomme. Das ist eine ganz schöne Gemeinheit!!!
So mußte meinen Frust mal rauslassen. Vielen Dank fürs zuhören.
LG Petra (12+1)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen