Schwangerschaft - die beste Diät
Ich finds unglaublich.. Bin jetzt 17+2, und hab insgesamt 8 Kilo abgenommen, und es werden immer mehr. Ich hab schon vor etwa 2 Monaten gedacht daß es doch langsam nicht mehr gehen kann, aber siehe da, es geht immer weiter runter. Nicht daß ich hungere oder so, im Gegenteil, ich esse gut, und zur Zeit hab ich nen ausgiebigen Heißhunger auf saure Schnüre (pure Chemie *g*). Ich verstehe es langsam selbst nicht mehr. Die ersten 2 Monate hatte ich halt viel Übelkeit (ohne Erbrechen, aber trotzdem nicht angenehm), schätze da hat sich mein Appetit eingependelt oder so. Ist aber nicht so daß ich jetzt ein Hungerhaken wäre :) Ich hatte eh schon genug auf den Rippen, und mein FA meint auch das wäre kein Grund zur Sorge. Aber fünfter Monat, und anstatt daß mir meine alten Klamotten langsam mal zu eng werden, werden sie immer weiter, schon recht seltsam *g*
Gehts jemandem ähnlich?
Gruß + schönes Wochenende,
Nat 17+2
Re: Schwangerschaft - die beste Diät
saure schnüre machen den gaumen so komisch!
ich ess die auch voll gerne, aber danach ist halt der gaumen so kratzig!
oje, das war wieder sinnlos! :-)
lg, sada 21+2
Ja hier !!!!!!!!!!!!!
ich glaube ich sollte noch mehrere Schwangerschaften haben
vielleicht komme ich dann auf Modelmase hihihihihi,.
Ne also alles paßt priemstens von Bauch ist nichts zu sehen,
schaun mehr mal!
LG
Nicole
komisch wie machst Du das denn mit dem Abnehmen ???
Hattest Du denn vorher Übergewicht ??
Ich esse irgendwie auch ganz normal und habe schon 7 kg zugenommen. Mich fliegen die Kilos nur so an..... ich kann mir nicht erklären wo die alle herkommen.
Aber naja... ich habs schonmal wieder runterbekommen und mache mir da jetzt nicht soviele Gedanken.
LG Sandra 20 SSW
Ja, ich hatte Übergewicht, daher dachte ich eigentlich immer, daß sobald ich schwanger bin, mein Bauch explodieren würde und ich die größte Kugel vor mir hertragen würde. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Irgendwie ganz witzig, aber so langsam würd ich doch gern mal was sehen wollen :)
Liebe Grüße,
Nat 17+2
zwar habe ich lt.Waage nur 1 Kilo abgenommen, aber ich habe schon einen ziemlichen Bauch, trage auch schon seit Wochen Umstandshosen, weil die anderen nicht mehr passen bzw. schnell geziept haben. Wenn ich meinen Bauch so betrachte, müßte ich mind. 4 Kilo mehr drauf haben, aber ist eben nicht. Übergewicht habe, bzw hatte ich auch und ich habe einen sehr langsamen Stoffwechsel, daher muß ich viele "richtige" Sachen essen, damit ich abnehme.Mit Schichtdienst und eh Eßproblemen habe ich das aber nie. Durch die WW´s habe ich dies damals festgestellt und nun halt auch wieder.
Viel Glück uns beiden dann noch. Vielleicht trifft es uns dann nicht so arg mit dem zunehmen in der Schwangerschaft. *grins*
Gruß Anke 17+3
Das wäre natürlich praktisch, wenn wir von der Sorte wären, bei denen der Bauch nicht so extrem wächst. Aber mal abwarten :)
Gruß + schönen Abend noch,
Nat
der Bauch wächst schon und wenn ich so schaue, dann denke ich, bis Dezember bin ich geplatzt. Aber solange wir nicht unbedingt soviel zunehmen ist das doch alles prima, oder?
Viele Grüße
Anke
Biete -10 kg *ggggg* (mT)
Ich habe auch schon überlegt, eine Schwangerschaft als Diät zu empfehlen :-). Aber da man leider oftmals hier in den Foren ziemlich niedergemacht wird, wenn man schreibt, dass man so viel abgenommen hat, halte ich lieber meinen Mund.
Ich bin mit 90,x Kg in die Schwangerschaft gestartet (bei 173cm, also schon einiges zu viel auf den Rippen) und war etwa in der 20. SSW bei 80,1 kg als Tiefstgewicht angelangt. Ich hatte aber auch ziemlich heftig und lange mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen (bin nur knapp am KKH vorbeigeschrammt) und habe teilweise nichtmal ein Glas Wasser am Tag getrunken (geschweige denn etwas gegessen...). Naja, und als dann die Übelkeit endlich weg war, mußte ich mich erst wieder ans Essen gewöhnen. Nun geht es aber ganz gut und ich nehme so langsam zu. Am Ende der SS werde ich wohl wieder mein Startgewicht erreichen, meinte meine Hebi.
Ich habe schon ziemlich früh Umstandshosen gekauft, weil ich normale Hosen am Bauch einfach zu eng und einschnürend fand. Und die muss ich jetzt immer noch festhalten *ggg*. Manchmal ärgere ich mich darüber, wenn ich durch die Stadt gehe und ständig an der Hose ziehe, weil ich sie sonst verliere. Aber jetzt kommt so langsam ein Bauch, der hält sie dann fest! Und T-Shirts, die vor der SS schon fast zu eng waren, passen jetzt noch toll mit dickem Bauch *ggggg*.
GLG Alex 23+2
Re: Biete -10 kg *ggggg* (mT)
Oh je, Übelkeit ist schon schlimm. Gut daß sie endlich weg ist :)
Aber hey, das klingt doch irgendwie gut, wenn Deine Hebi schon sagt, Du wirst wohl am Ende der SS Dein Startgewicht wieder erreichen. Und wenn das Kleine draußen ist, verlierst Du auf einen Schlag schonmal an die 10 Kilo, und vielleicht später nochmal einiges? :) Irgendwie schon ne witzige Vorstellung, daß man erst schwanger werden mußte um abzunehmen.
Eigentlich kümmere ich mich nicht drum obs jemandem passt daß ich abgenommen habe oder nicht, schließlich kann ich es nicht ändern, wüsste auch gar nicht was ich dagegen tun soll. Ich esse normal, hab einfach nur nicht so die Lust auf Süßes. Vielleicht ist mein Stoffwechsel jetzt besser, ich weiß auch nicht.
Aber schön zu sehen daß ich nicht die einzige bin, kam mir langsam schon echt komisch vor, vor allem weil ich immer mehr Sprüche abbekomme wie "Du kriegst ein antimaterielles Kind", oder "Gibs zu, Du bist gar nicht schwanger, kann doch gar nicht sein".. :)
Schönen Sonntag noch!
Nat 17+3
Ich biete 6,5KG weniger (m.T.)
Naja kann man nur drüber lachen.. meine FÄ meinte bei nächsten Mal sollte ich mal 1 Kilo mehr wenigstens auf die Waage bringen sonst muß was getan werden :( ... na das schaffen wir doch oder *hoff*
Ganz liebe Grüße Kasumi mit ihren Jungen in der 22 SSW
Re: Ich biete 6,5KG weniger (m.T.)
Liebe Grüße + schönen Sonntag,
Nat 17+3
+4 kg aber Klamotten werden immer weiter : )) 20+4
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen