Schwangerschaft die 2.
ich bin ein wenig überrascht.Ich habe am 23.04.02 unsere Tochter Emmelie zur Welt gebracht und nun bin ich "schon" wieder schwanger E.T ist der 21.12.03.Wir wollten auf jedenfall noch ein 2.Kind aber nun bin ich mir nicht ganz sicher ob das nicht ein wenig früh ist.Naklar das sind ja noch 8 monate hin aber aber...
Was sagt Ihr dazu ??
Wäre lieb wenn Ihr mir Antworten könnet.
Lieben Gruß
Susanne
Re: Schwangerschaft die 2.
erstmal herzliche Glückwunsch.
Ich bin auch in der gleichen Lage. Mein Sohn Luca ist am 21.07.02 geboren und ET ist der 19.11. Und bei ihm kommt noch hinzu, das er hypoton ist und man nicht weiss, wann er anfängt zu laufen. Dh ich habe zwei Tragekinder. Aber ich lasse erst mal alles auf mich zu kommen. Ändern können wir es eh nicht mehr :-)
So langsam freue ich mich auch aufs kleine
Lg Maja
Unsere Tochter kam am 29.03.02 zur Welt und mein nächster Termin ist der 18. Nov.03. Wir haben "ES" zwar so geplant aber wenn man dann sicher ist , ist es doch ein bischen komisch , da muss ich Dir Recht geben .
Kopf hoch , wir schaffen das Alle !!!
Herzliche Glückwünsche und eine schöne Schwangerschaft wünscht Andrea .
:-)
meine Süsse wird übermorgen 8 Mon. alt (*26.o8.o2) und
glaub mir, mir wird manchmal auch total schwindelig bei
dem Gedanken an das riiiiiesige Chaos, das dann unweigerlich
herrschen wird. - Aber was soll's: Spätestens wenn das 2.
so alt ist, wie Deine Emmelie wirds bestimmt total schön.
Ich freu mich da jedenfalls riesig drauf. Die erste Zeit
wird dann sicher schnell vergessen sein.
Ich versuch es so locker wie irgend möglich zu sehen und
mich jetzt schon um Leute zu kümmern, mit denen ich in
irgendeiner Form ein soziales Netz aufbauen kann, wie z.B.
ne Krabbelgruppe, etc. Mach Dich nicht verrückt, es wird
schon :-)
Grüsse,
Sylvie (ET:o5.12.o3)
Bei mir ist es aber auch noch so das ich dann insges. 3 Kinder habe. Man kann sich streiten ob zu früh oder nicht ich glaube einen idealen abstand kann keiner sagen.
LG Corinna mit leann (10.12.02) und Krümelchen 10.SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen