Schwangerschaft der Familie mitteilen! Ideen?
wie habt Ihr die Schwangerschaft Eurer Familie mitgeteilt? Bin noch auf der Suche nach schönen Ideen!
Danke und Gruß
Jenny
Re: Schwangerschaft der Familie mitteilen! Ideen?
jetzt bei der 2. SS hat ja meine mum mitgefiebert und wusste es gleich ... aber die schwiegereltern ... keine ahnung wie ich das diesmal sag - das verhältnis zu ihnen ist nicht das beste :-(
du kannst aber auch US-foto kopieren und einrahmen ...
tschüssle
lölli, dominik & krümele (13.SSW)
LG Janna
Wir haben damals die Family zum Essen nach Hause eingeladen und ich habe meiner Mama einen Schnuller in die Serviette gepackt. Hat zwar 20 Minuten gedauert, bis sie ihn gefunden hat, aber der Effekt war klasse. Während meine Mutter noch völlig platt den Schnuller angeguckt hat, fing meine Schwester an zu Heulen "huaaaaaaa ich werd Tante!!!!!" und meine Family stürmte auf uns ein, als wäre ein Sturm losgebrochen!
War echt klasse!
GGGGGGGGGLG COnny&Krauselinchen 9+0
mein Schwiegervater ist vor 14 Tagen 50 Jahre geworden. WIr haben unser erstes US Bild eingerahmt und verpackt. Er hat geheult vor Freude (wir übern schon seit 2 Jahren und ich hatte bereits eine MA). Er meinte, die anderen Geschenke, könnte er alle vergessen..
Bei einer Freundin habe ich es so gemacht, dass ich gesagt habe, ich müsste eine Strumpfhose kaufen und bin dann zielstrebig auf die U-Strumpfhosen zugesteuert...
LG
Sunny
11+0
Haben das erste US-Bild kopiert und dann einen Gutschein daraus gemacht. Gutschein für 1 x Oma, Opa, Tante usw.
LG Stephi
Also ich werde es am Wochenende endlich sagen. Hätte es schon liebend gerne vorher gesagt, aber dann gabs einen Todesfall in der Familie, und das Timing wäre nicht so gut gewesen, bzw. hätten sie sich vielleicht nicht so drüber freuen können.
Wir wollen das US-Bild einscannen und auf ne T-Shirt-Folie ausdrucken (ist dann wie ein Bügelbild). Dann nehmen wir ein T-Shirt, und bügeln es in Höhe des Bauches drauf. Wenn ich dann bei der Fam bin, ziehe ich meine Jacke aus und warte bis sie mir aufs T-Shirt gucken (dauert nie lange, die sind furchtbar neugierig wenns um bedruckte Shirts geht *G*).
Bei meinen Schwiegereltern wollen wir ein Bild überreichen. Meine Schwiegermutter hat sich "beschwert" daß sie kein schönes gemeinsames Bild von uns hat. Also werden wir wahrscheinlich ein kleines rahmen lassen und das US-Bild mit einfügen. Allerdings gefällt mir diese Idee nicht mehr so wie am Anfang.. =/
Gruß,
Nat
bei uns hat die Familie bzw. meine Eltern auch Oma&Opa-tassen bekommen (aus dem Neckermann-Katalog - total süß!) und meinen Schwiegereltern haben wir (es war gerade Ostern) Ein NEstmit Überraschungseiern und Kinderschokolade geschenkt. Ist toal gut angekommen.
LG, Dörte (13+0)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen