Schwangerenschwimmen
Also ich war ganz begeistert und werde ab jetzt immer gehen, wenn ich Zeit habe. Es ist auch ganz gut, wenn man die Hebamme ab und zu was fragen kann, oder die ganz dicken Muttis ;-)
VLG gretel 13+4
Hast Du es gut!!!!
Liebe und echt neidische Grüße
Tina
12+1
Re: Hast Du es gut!!!!
VLG gretel
Re: Schwangerenschwimmen
das klingt ja super! In welcher Stadt wohnst Du denn? Ich wohne in Leimen bei Heidelberg und bei uns im Schwimmbad gibt es so ein Angebot leider nicht. Würde mir nämlich auch total Spaß machen!
Liebe Grüße,
katrin+x
Ist übrigens eine schöne Gegend, wo du wohnst, ich war mal mit meinen Kindern in der Nähe von Heidelberg auf einem Bauernhof. Weiß allerdings den Namen nicht mehr...
VLG gretel
Viel glück bei der Suche
Ilka
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen