Schwangerenschwimmen - jetzt schon ????
ich habe gerade nachgefragt, wann bei uns im Schwimmbad der Kurs für Schwangere stattfindet und siehe da, der fängt schon nächste Woche an. Der Kurs läuft bis einschliesslich Juli. Der nächste Kurs findet dann erst im September statt und mein ET ist am 8 November.
So passt dann nur der erste Kurs für mich. Die Frage ist, ob es sich jetzt lohnt? Bin heute 10+6...
Ist dann auch etwas peinlich dahin zu gehen, weil ich noch nicht einmal SS-Bauch habe....
Was meint ihr dazu?
GGGLG Anna
Re: Schwangerenschwimmen - jetzt schon ????
du hast Recht. Ich habe irgendwie vergessen, dass nach September noch Oktober kommt ;-o Der Kurs findet 1x in der Woche statt und läuft 3 Monate. Auch wenn ich nur 2 Monate da sein kann, ist es auch nicht schlimm. Ich denke, ich werde bis dahin einfach nur schwimmen gehen..
GLG Anna
GLG Anna
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen