Suchen Menü

Schwangerenschwimmen - jetzt schon ????

Hallo Mädels,
ich habe gerade nachgefragt, wann bei uns im Schwimmbad der Kurs für Schwangere stattfindet und siehe da, der fängt schon nächste Woche an. Der Kurs läuft bis einschliesslich Juli. Der nächste Kurs findet dann erst im September statt und mein ET ist am 8 November.
So passt dann nur der erste Kurs für mich. Die Frage ist, ob es sich jetzt lohnt? Bin heute 10+6...
Ist dann auch etwas peinlich dahin zu gehen, weil ich noch nicht einmal SS-Bauch habe....
Was meint ihr dazu?
GGGLG Anna
Bisherige Antworten

Re: Schwangerenschwimmen - jetzt schon ????

Hallo Anna, also wenn ich ehrlich bin, würde ich mir jetzt (bin 10+4) auch total bescheuert vorkommen, wenn ich jetzt schon in einen Schwangeren-Schwimmkurs gehen würde. Wie oft findet der Kurs denn statt? Eigentlich dürfte der September doch reichen. Ich habe ET am 15.11. und ich denke schon, dass es zu dieser Zeit sinnvoller wäre in so einen Kurs zu gehen. Da könnte man den ganzen September und den ganzen Oktober und evtl. noch 1-2 Mal im November gehen und das wären etwa 10 Mal, wenn der Kurs 1x die Woche stattfindet. Ist doch optimal, oder?! LG Michaela.

Hallo Michaela,
du hast Recht. Ich habe irgendwie vergessen, dass nach September noch Oktober kommt ;-o Der Kurs findet 1x in der Woche statt und läuft 3 Monate. Auch wenn ich nur 2 Monate da sein kann, ist es auch nicht schlimm. Ich denke, ich werde bis dahin einfach nur schwimmen gehen..
GLG Anna

Genau, wir sind ja noch fit und können ja ohne weiteres einfach so schwimmen gehen. Ich werde das auch so handhaben und ich denke, dass ist auch richtig so. Wenn wir dann nicht mehr Arbeiten haben wir auch genug Zeit für Schwangeren-Schwimmen und sonstige Schwangerschafts-Kurse. Sonst wird's uns ja langweilig, die letzten 6 Wochen ;o) GLG und eine schöne Zeit, Michaela

Dir auch eine schöne Kugelzeit :-)))
GLG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen