Suchen Menü

Schwangerenschwimmen ?!?!?

Hallo,
wollte euch nur mal fragen, wer von euch schon zum Schwangerenschwimmen geht, oder ab wann ihr gehen wollt.
LG Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Schwangerenschwimmen ?!?!?

Ich habe mich bisher noch nicht umgehört.... In der letzten SS war ich erst superspät mit richtig dickem Bauch - so 28. Woche oder so. Aber es hat so superviel Spaß gemacht, daß ich es jetzt auf jeden Fall wieder machen will. Ich weiß nur noch nicht, ob da eine bestimmte Woche vorgeschrieben wird, wie man mindestens haben muß, weil in der Beschreibung vom Schwimmbadprospekt wirklich nur so allgemeiner Laber steht und noch nicht mal Preis, Dauer usw... Ich gehe aber auf jeden Fall.
LG
Tina
12+5

Hi,
ich will auch gehen...Die macht den Kurs ab der 20 SSW...da ich aber dann in den Urlaub fahre mache ich das danach..ist auch gut für meine Hüfte...
Ist eigentlich mehr Gymnastik im Wasser...Becken ist ein reines Rehabecken...
Gruß Silke 14+5

Hallo Sabrina, ich habe in der 17. Schwangerschaftswoche mit Wassergymnastik angefangen und kann es sehr empfehlen. LG Tini 25+0

Ich wollte eigentlich auch zum Schwangerenschwimmen, aber alle Kurse sind leider nur nachmittags und ich arbeite bis 19 Uhr. Schade. Britta 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen