Schwangere und ihre Essensgelüste ;-))
also ihr werdet nicht glauben, was ich mir grad in der Mittagspause zu essen gemacht habe ;-)): also einen leckeren gemischten Salat mit Senf-Vinaigrette-Dressing und dazu (achtung jetzt kommts!!) EIN BANANENSHAKE!!! Tolle Zusammenstellung, gell? Ich hatte da aber voll Appetit drauf und bisher bekommt es mir auch gut ;-)) Sorry an alle, denen voll übel ist...
Wollte ich nur mal so zur allgemeinen Erheiterung erzählen. Donnerstag hab ich übrigens meinen nächsten Frauenarzttermin, bin dann bei 6+2 und sehe hoffentlich endlich was!
Alles Liebe, Franzi
Re: Schwangere und ihre Essensgelüste ;-))
Liebe Gruesse Katja bei 6+4 und einem Arzttermin morgen Vormittag - will was sehen!!!!
na Deine Gelüste sind noch recht erträglich, um es mal so zu nennen. Ich kenne das eigentlich nicht so, habe zur Zeit nur viel Lust auf Quark, Käse und Obst... Meine Schwägerin allerdings war was Gelüste anging auch immer ziemlich "PERVERS"... Die hat eine Dose Heringe in Tomatensoße gegessen und die restliche Tomatensoße mit einer Banane ausgetunkt... wenn ich nur dran denke wird es mir speiübel... Aber was solls, esst was Euch schmeckt! VLG, Diana + Krümel 8+4
Ich finde diesen Thread sehr lustig :) Finde ich auch total interessant, was andere so essen.
Im Moment hab ich noch keinen Heißhunger oder irgendwie lust auf komische Kombinationen. Aber alles wo Zwiebeln drin sind - her damit. Ich fand Zwiebeln schon immer super, aber zur Zeit sehr genial.
Und Thunfisch.
Übelkeit oder so habe ich zwar, aber kein Erbrechen, und heute geht es mir supergut *freu*
Ich merke nur daß ich keine Lust mehr auf Wurst (Salami, Schinken, Leberwurst) habe. Das habe ich früher ohne Ende verschlungen.
Bananenmilchshake klingt allerdings auch SEHR gut.. Schade daß ich jetzt keine Bananen hier habe :/
Gruß,
Noelle 5+5
Re: Nachtrag...
GLG, Diana
ich finde die Kombination gar nicht verrückt, sowas esse ich sogar in nicht-schwangeren Zeiten. ;-)
Ich gehe übrigens auch am Donnerstag zur FÄ, bin schon total gespannt, was man dann sehen kann. Ich bin dann 6+0.
Liebe Grüße,
katrin+x
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen