Schwanger und panische Angst
Das Gelbkörperhormon im Blut ist aber zu niedrig.
Habe jetzt Utrogest verschrieben bekommen.
Kennt sich jemand damit aus ? Habe solche Angst, daß
es wieder eine Fehlgeburt gibt.
Danke fürs Antworten. Allen Schwangeren herzlichen
Glückwunsch.
Sandra
Re: Schwanger und panische Angst
ich kenne deine Angst ganz genau. Hatte auch eine Fehlgeburt (MA) und bin jetzt wieder in der 9ten Woche schwanger. Ich habe auch schreckliche Angst. Einen Rat kann ich dir leider nicht geben, was du gegen Deine Angst tun kannst. Ich denke mir immer, dass es nicht in unsere Macht steht. Es wird das geschehen, was geschehen soll. Aber es gibt auf jeden Fall ganz viele Menschen, die das gut kenne. Ich bekommen Regelmäßig Gelbkörperhormone gespritzt und nehme auch Utrogest. Diese Tabletten sind sehr sehr gut. Nebenwirkungen gibt es bei mir nicht.
Liebe Grüße
Annegret
Re: Schwanger und panische Angst
Am schlimmsten war mein FA Termin letzte Woche bei 8+0,
weil ich zum gleichen Zeitpunkt letztes Mal erfahren
habe, daß ich zur AS muß.
Aber es war alles in bester Ordnung und nun werde ich immer ruhiger. Ich bin jetzt schon weiter gekommen und vertraue diesmal darauf, daß es gut geht !!
Liebe Grüße, Ute 9+0
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen