Schwanger und nix gemerkt!Echt der Hammer!
Hab ja schon geschrieben das ich ne Nacht im KKH war! Muß euch aber eben noch erzählen was ich für ne Bettnachbarin hatte! Die hat bis vor einer Woche gar nicht gewußt das sie schwanger ist!!! Keine Kindsbewegungen, kein Bauch! Sie hat die Pille genommen(auch die ganze SS!) und ihre Periode regelmäßig bekommen! Sie ist dann aus allen Wolken gefallen als ihr der Arzt sagte das sie ss ist! 38.SSW!
Niemand wollte ihr glauben das sie ss ist bis gestern die Wehen einsetzten und sie total unkompliziert(ohne Dammschnitt etc.)ein kleines Mädchen mit über 3700g zur Welt gebracht hat! Übrigens hatte der Arzt das Gewicht vorher auf 2600g geschätzt!!!
Tja und jetzt ist sie mit 19 Mutter und ihr Freund mit 19 Vater!
Und ich habe am Anfang noch gedacht warum die so blöd auf meinen Bauch guckten! Klar bei der Überraschung*lol*!
P.S.Danke an meinen Wichtel! Päckchen ist da! Bin sooooo gespannt!
GLG Petti&Würmchen ET+2
häääääää.....
schließlich bewegt sich jedes kind irgendwann...das eine etwas früher das andere etwas später. aber spätestens nach der 25 SSW spürt es jede werdende mutter ???
oder unterstelle ich jetzt was ??? so meine ich das auch nicht.
aber ich kanns wirklich nicht so recht glauben.
aber .....schön, das sie ein gesundes mädchen bekommen ha.
lg Soe
Re: Schwanger und nix gemerkt!Echt der Hammer!
ich kann das auch nicht so ganz glauben. So ignorant kann man doch seinem Körper gegenüber nicht sein. Ich kann nicht glauben, dass es jemanden gibt, der die Tritte in seinem Bauch nicht spürt. Sei es drum, vielleicht hat sie wirklich nichts gemerkt, vielleicht wollte sie es aber auch einfach nur nicht merken.
Wünsche Dir, dass es bald los geht.
GLG Suse + Maximilian
na, ich glaube, die wollte das nicht merken ;-)
Diese Verdrängungsgeschichten gibt's echt. Meine Mutter arbeitet auf der Gyn, und die hatten das da nicht erst einmal, dass eine Frau mit Unterleibsschmerzen gekommen ist, die sich dann als Wehen herausgestellt haben, und die Frau wusste nicht mal, dass sie schwanger ist. Unglaublich. Wenn ich da so an meine Schwangerschaft denke, ist mir völlig rätselhaft, wie man Kindsbewegungen ignorieren kann *lach*
LG Josephina mit Constantin 8w
Tja so habe ich eigentlich auch immer gedacht! Das MU? man doch merken, sehen oder so! Ich hätte es auch echt nicht geglaubt wenn nicht die ganze Familie da gewesen wäre und die Geschichte bestätigt hätte! Ich mein gut, selbst wenn sie die Bewegungen ignoriert hat, ohne Bauch kommt man ja auch nicht unbedingt auf ne ss!!!
Also ich kann meine nicht verheimlichen*Riesenbabybauchichhab*!
Schönen Abend noch zusammen!
GLG Petti&Würmchen ET+2
Und ich dachte, das passiert nur mir
ich kann mir das schon vorstellen. Sicher hat sich das Kind nicht viel bewegt. Ich habe auch erst in der 20. SSW erfahren, daß ich schwanger bin. Und von dem Tag an ging alles Schlag auf Schlag. Am gleichen Abend habe ich die ersten Bewegungen gespürt. Innerhalb von 3 Tagen hat mir keine Hose mehr gepasst, aber bis dahin war nix zu sehen. Ich hatte einen Schwangerschaftstest gemacht und der war so eindeutig negativ, daß ich diese Möglichkeit total ausgeschlossen habe. Und mein Körper hat das gut versteckt.
Liebe Grüße
Daniela & Lisa (5w3t)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen