Suchen Menü

Schwanger trotz Periode gibts das wirklich??

Hallo alle zusammen,
ich habe schon öffters gelesen das eine Frau trotz Mens schwanger war, kann es das wirklich geben, war das bei jemand so und war das eine richtige Blutung? Dann müßte die Frucht doch auch abgehen?!
Danke für Eure schreiben!
GLG sunflair
Bisherige Antworten

Re: Schwanger trotz Periode gibts das wirklich??

hi
ich habe das auch schon gehört.
Ich hatte zwar in den ersten drei Monaten auch immer zum "Termin" eine Blutung.
Aber mein FA hat mir erklärt, dass das noch altes Blut wäre.
Aber bei den Frauen, die wirklich sieben oder acht Monate noch Blutungen haben, weiß ich nicht, was da ausgestossen wird.
Gehört habe ich es jedenfalls schon.
GLG Anita 33ssw

Hallo1
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich die Blutung bis zur 16.SSW gehabt. Jeden Monat zur gleichen Zeit nur nicht in der Intensivität wie ich es gewohnt war. Mein FA meinte damals es ist zwar sehr selten aber durchaus möglich. Meine Mutter hatte die monatliche Blutung bis zum 8.Monat. Eine Freundin sogar bis zum Ende der Schwangerschaft. Also so selten scheint das gar nicht mal zu sein.
GLG Wonniie 32SSW

Eine Bekannte von mir hatte im ersten Monat nach eingetretener Schwangerschaft noch eine normale Blutung. Deswegen hat sie auch erst einen Monat später bemerkt, daß sie schwanger ist. Dementsprechend dumm war wohl ihr Gesicht, als die das erste US-Bild sah.... Und da hat sich dann rausgestellt, daß sie schon 4 Wochen weiter ist als gedacht.
Also möglich ist alles...
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen