Schwanger trotz Periode gibts das wirklich??
ich habe schon öffters gelesen das eine Frau trotz Mens schwanger war, kann es das wirklich geben, war das bei jemand so und war das eine richtige Blutung? Dann müßte die Frucht doch auch abgehen?!
Danke für Eure schreiben!
GLG sunflair
Re: Schwanger trotz Periode gibts das wirklich??
ich habe das auch schon gehört.
Ich hatte zwar in den ersten drei Monaten auch immer zum "Termin" eine Blutung.
Aber mein FA hat mir erklärt, dass das noch altes Blut wäre.
Aber bei den Frauen, die wirklich sieben oder acht Monate noch Blutungen haben, weiß ich nicht, was da ausgestossen wird.
Gehört habe ich es jedenfalls schon.
GLG Anita 33ssw
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich die Blutung bis zur 16.SSW gehabt. Jeden Monat zur gleichen Zeit nur nicht in der Intensivität wie ich es gewohnt war. Mein FA meinte damals es ist zwar sehr selten aber durchaus möglich. Meine Mutter hatte die monatliche Blutung bis zum 8.Monat. Eine Freundin sogar bis zum Ende der Schwangerschaft. Also so selten scheint das gar nicht mal zu sein.
GLG Wonniie 32SSW
Also möglich ist alles...
LG
Tina
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen