Schwanger ohne anzeichen?
Re: Schwanger ohne anzeichen?
Also bei mir war es eigentlich auch so. Deswegen hab ich auch erst gar nicht gemerkt, dass ich schwanger bin (in meinem Profil steht näheres). Meine Brust ist ein bisschen gewachsen und ab un zu hatte ich mal ein Ziepen im Bauch. Und bis jetzt ist es auch noch nicht viel anders. Mir war so gut wie nie schlecht oder schwindelig. Ich musste mich kein einziges mal Übergeben. Und wenn ich meinen Krümel noch nicht im US gesehen hätte, könnte ich gar nicht glauben, dass ich wirklich schwanger bin. Ich fühl mich einfach supi.
Also gib die Hoffnung nicht auf, denn es kann sich alles zum Positiven wenden. Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen.
GLG Susi 15+6
Re: Schwanger ohne anzeichen?
Bin heute am 41. ZT (am 35. ZT positiv getestet)und hab auch noch gar keine richtigen Anzeichen, also keine Übelkeit oder so. Aber meistens kommt das doch eh später. Hatte in der ersten Schwangerschaft auch erst ab der 8. Woche mit Übelkeit zu kämpfen, aber dafür dann richtig *ggg*! Also begrab die Hoffnungen nicht!
Liebe Grüsse
Ela
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen