Suchen Menü

Schwanger ohne anzeichen?

Hallo, bin heute am 39. ZT angekommen, meine vorherigen zyklen waren immer 30-34 tage lang, bis heute habe ich meine mens noch nicht. am donnertstag habe ich mit femtest negativ getestet(aber der soll ja nicht so zuverlässig sein). jetzt mache ich mir natürlich schon hoffnungen das es geklappt haben könnte, und ich schwanger bin. mein schatzi meint auch das meine brust grösser geworden wäre, und ich merke das auch, meien bh´s passen nicht mehr richtig. aber weh tun sie nicht! ab und zu habe ich mal ein ziehen im bauch, aber eher seltener. wie ist das bei euch so, gibt es auch welche die fast kein ziehen im bauch haben und auch sonst keine anzeichen und trotzdem schwanger sind, oder kann ich meine hoffnungen begraben?
Bisherige Antworten

Re: Schwanger ohne anzeichen?

Hallo AundB!
Also bei mir war es eigentlich auch so. Deswegen hab ich auch erst gar nicht gemerkt, dass ich schwanger bin (in meinem Profil steht näheres). Meine Brust ist ein bisschen gewachsen und ab un zu hatte ich mal ein Ziepen im Bauch. Und bis jetzt ist es auch noch nicht viel anders. Mir war so gut wie nie schlecht oder schwindelig. Ich musste mich kein einziges mal Übergeben. Und wenn ich meinen Krümel noch nicht im US gesehen hätte, könnte ich gar nicht glauben, dass ich wirklich schwanger bin. Ich fühl mich einfach supi.
Also gib die Hoffnung nicht auf, denn es kann sich alles zum Positiven wenden. Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen.
GLG Susi 15+6

Re: Schwanger ohne anzeichen?

Hallo AundB!
Bin heute am 41. ZT (am 35. ZT positiv getestet)und hab auch noch gar keine richtigen Anzeichen, also keine Übelkeit oder so. Aber meistens kommt das doch eh später. Hatte in der ersten Schwangerschaft auch erst ab der 8. Woche mit Übelkeit zu kämpfen, aber dafür dann richtig *ggg*! Also begrab die Hoffnungen nicht!
Liebe Grüsse
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen