Suchen Menü

Schwanger nach OP

Hallo, vielleicht hatte das eine von euch auch schon mal. Ich bin jetzt in der 5. Woche. Hatte aber vor 7 Wochen eine OP am Eierstock bei der ein Tumor entfernt wurde.
Ich hab jetzt Angst das irgendwas nicht in Ordnung ist. Termin beim Arzt ist erst am Mittwoch.
Weiss eine von euch ob das irgendwas ausmacht?
Liebe Gruesse
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Schwanger nach OP

Hallo Tanja,
also wenn die OP vor 7 Wochen war, dann warst du ja da noch gar nicht schwanger und dann kann auch nichts passiert sein.
Wovor hast Du denn Angst?
Das die OP Deinem Baby geschadet haben könnte??
ISt ziemlich unwahrscheinlich, genau sagen oder behaupten will ich das natürlich nicht, ich würde mir aber keine sorgen machen.
LG und viel Glück beim Arzt
Jennifer&Juliane 8 Wochen

Hallo, was mir Angst macht ist die Sache mit den 7 Wochen. Mens ist nicht gekommen und zwei Test waren positiv. Kurz nach der OP hatte ich meine Mens und diesen Monat haette sie am 21. kommen sollen. Haut also von daher schon hin, obwohl es nicht haette passieren duerfen. Ich mach mir nur sorgen das wegen der OP und jetzt ss die Narben wieder aufgehen oder irgendwelche Komplikationen auftretten. Die 5. Woche ist gerechnet ab der letzten Mens. Also normaler weise waere das jetzt so die 3. Woche nach Eisprung. Hab mich vielleicht doof ausgedrueckt.
LG Tanja

Hallo Tanja,
ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke, da sich in der
nächsten Zeit die Gebärmutter noch nicht so stark ver-
grössert, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Naht am
Eierstock wieder aufgeht, recht gering. Wenn Du Angst hast,
ruf Deinen Arzt an oder geh gleich vorbei! Ich wünsch Dir
alles erdenklich Gute! VLG, Diana + Krümel (10+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen