Suchen Menü

Schwanger nach FG???

Hallo,
vielleicht kennen mich ja einige von Euch noch von meinen Postings Ende März/Anfang April?!
Ich hatte am 23.04. eine Ausschabung in der 10. SSW (Windei)! Am 21.05. hatte ich ganz sicher wieder einen Eisprung (Temp.anstieg am 22.05, seither Hochlage)!!! Da wir am 18.05. ungeschützen GV hatten, habe ich heute morgen einen SS-Test gemacht, der schwach positiv angezeigt hat!!!
Kann es sein, daß das Ergebnis noch vom HCG der letzten SS stammt oder bin ich schon wieder schwanger??????
Wie ist das eigentlich nach einer FG: kann man überhaupt einen ES haben, wenn noch Rest-HCG vorhanden ist????
Bitte dringend um Antworten!!
lg, Dani
Bisherige Antworten

Re: Schwanger nach FG???

Hi Dani, schau dir mal weiter unten das Posting von Sevgi an. Ich glaube bei Ihr hat es auch im ersten Zyklus nach AS geklappt.
Ich drück dir ganz doll die Daumen.
LG Jule

Hallo Dani!
Also, mir sagte mal der Arzt, dass ein ES erst möglich ist, wenn das Rest-HCG draußen ist. Das bedeutet, wenn Du anhand der Tempi GANZ SICHER einen ES hattest, dass es dann nur "frisches" HCG sein kann.
Für diesen Fall drücke ich Dir alle Daumen! Allerdings bist Du mit dem Testen sehr früh dran. (ES +9???)
Hast Du ne Kurve?
GGGGGGGGGGLG COnny&Krauselinchen 9+4 (im 3. ÜZ nach FG mit AS)

Hallo Dani,
ich hatte auch ein FG im November 2001, allerdings ohne AS. Ich bin dann gleich im drauf folgenden Zyklus Schwanger geworden. Der Test, war auch nur schwach positiv gewesen, aber ich war Schwanger und das Ergebnis liegt drüben auf der Couch und schläft. :o)
Möglich ist es auf jeden Fall, aber ich würde zum FA gehen, da weißt Dus dann ganz genau.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen