Schwanger?
Ich hatte um den Zeitpunkt meiner erwarteten Regelblutung nur eine sehr leichte Blutung 2 Tage lang (normalerweise habe ich eine sehr starke Regelblutung während mindestens einer Woche).
Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv.Hab sofort meinen Gyn angerufen und ihm das von der leichten Blutung erzählt.Glücklicherweise durfte ich sofort zum Ultraschall.Da het er aber nichts gesehen bzw nur festgestellt dass meine Gebärmutterschleimhaut noch stark aufgebaut ist und bei der Blutabnahme war mein HGC wert so um die 250. Kann es also doch noch sein, dass ich schwanger bin? Wann hat man bei euch etwas im US gesehen?
LG
Caro
Re: Schwanger?
also eine ganz kleine Fruchthülle sah man in der 6 SSW bei 5+3. Also vom ersten Tag der letzten Regel + 5Wochen und 3 Tage...und der HCG Wert ist doch positiv..obwohl ich diesen Wert schon 32 Tage später hatte...
LG Silke 17+2
UND: POSITIV ist POSITIV! Es kommt höchstens mal vor, dass falsch negativ angezeigt wird, weil der Test zu früh war!
Viiiiiel Glück! LG Nicole & Winnie 19.SSW (die Zeit rennt)
Kann schon sein, dass man am US noch nichts gesehen hat. Kommt auch auf die Qualität des US an. Mein FA hat in der fünften Woche noch immer nichts gesehen und meinte ich solle in zwei, drei Wochen noch mal kommen. Dann war allerdings schon was zu sehen. Was hat Dein Fa dazu gesagt?
Sollst wieder kommen?
LG anita
Vielen Dank für die schnellen antworten.
HCG Wert ist weiter gestiegen und muss morgen zum US. Hoffentlich sieht man dann etwas!
Caro
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen