Suchen Menü

Schwabbelbauch

Hallo
Kann mir mal jemand einen Tip geben wie ich meinen Schwabbelbauch wegkriege? Ich mach schon alle möglichen Uebungen, aber diese überflüssige Haut am Bauch geht einfach nicht weg.
Wie macht ihr das?
gruss
Ingrid
Bisherige Antworten

Re: Schwabbelbauch

Hallo Ingrid,
geht mir genauso :-(
Habe genau 35 cm. Bauchumfang verloren, aber die Haut ist immer noch da und total faltig wenn ich sie zusammendrücke :-(
Hätte auch gerne Tipps wie man das außer eine OP wieder wegbekommt. Bin ja mal gespannt, was die anderen so antworten...
Liebe Grüße
alesa mit Alina

hallo,
also was neun Monate braucht zum kommen, brauch auch wieder 9 Monate zum gehen...also ich hab auch noch eine total lockere Bauchdecke, aber zum Glück keine SS-Streifen. Wenn man einen doll gerissenen Bauch hat, dann wird es was schwieriger mit dem wegbekommen des Bauches. Alle 2 Tage Bauchtraining...aber auch viel die seitlichen Bauchmuskeln trainieren.
lg silke

Hallo Silke,
SS-Streifen habe ich zum Glück auch nicht bekommen *ganzstolzdaraufbin*, sondern ich meine, dass wenn man die Haut zwischen die Finger nimmt, sie superfaltig aussieht. Es ist einfach zuviel Haut da!
Darf ich denn jetzt schon richtiges Bauchmuskeltraining machen? Hatte auch einen Kaiserschnitt und meine mich daran entsinnen zu können, dass ich noch etwas warten sollte. Mache halt nur Rückbildungsgymnastik, die ich im Krankenhaus gezeigt bekommen habe.
Liebe Grüße
alesa mit Alina

hallo,
hab mich gestern endlich mal daran begeben. Klar darfst du. Du solltest bloß nicht 2 Wasserkästen auf einmal schleppen...aber der Arzt sagte nach 3 Wochen dürfte man wieder....
lg silke...bei mir ist es ja jetzt 4 Monate fast her...

joi ingrid

ich kann dich gut verstehen!!!! was glaubst du wie mein bauch nach dem zweiten kind aussieht??? *schüttel* der rest des körpers sieht eigentlich ganz normal aus, nur der bauch ist höchst eklig. ich habe noch 99 cm bauchumfang. sowas! das war aber auch schon vor den schwangerschaften meine problemzone und ist veranlagung, meine mutter sieht genauso aus. dünne arme und beine, kleiner po, dünne oberschenkel, aber bauch! also einen ganz flachen bauch werde ich wohl nie bekommen. aber weniger muß er auf alle fälle werden. aber was soll ich dir sagen was du nicht schon weißt? sport sport sport, bauchübungen bauchübungen. und das konsequent, in ein paar wochen geschieht da kein wunder, das muß wohl über monate gehen damit erfolge erzielt werden. solange habe ich aber leider selbst nie durchgehalten. habe mir jetzt bei ebay so einen gürtel bestellt der pfunde schmelzen soll, mir ist aber schon klar dass das eher quatsch ist, kann ihn ja aber so als eine art mieder verwenden... was macht man nicht alles??? lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen