Suchen Menü

Schulung, Tagung und und und...

Hi, heute scheinen alle genervt zu sein.... Was ist nur los? Ich schließe mich nicht aus. Habe heute von einer Tagung erfahren. An meinem Geburtstag - nachmittags. Prima. Vormittags ist auch schon eine über die ich mich letzte Woche aufgeregt habe. Jetzt kamen die auf die glorreiche Idee, die beiden miteinander zu verbinden, um einmal die Anfahrt zu ersparen. Ich werde somit also an meinem Geburtstag von 9-18 Uhr auf einer Tagung sitzen und vorher und nacher noch eine Stunde Fahrtzeit einrechnen müssen. Toll, oder? Dann sind noch 2 Tagungen an zwei anderen Terminen angesetzt - jeweils vormittags. Was würdet Ihr denn da machen? Ich frag mich, was ich da soll... Die Neuerungen sind für mich nicht mehr interessant - ich habe noch exakt 16 Arbeitstage. Ich werd verrückt...
Lg
Daniela
27. SSW
Bisherige Antworten

Krank melden! ;-)))))))))))

Hi Daniela!
Also ich bin ja echt kein Drückeberger oder Krankfeierer... aber in dem Fall fänd ich es absolut angebracht!
LG
Tina
28+1

Re: Schulung, Tagung und und und...

Hi Daniela,
ich wäre auch begeistert, na, ja, dein Engagement ist halt abhängig davon, ob du schnell wieder einsteigen willst.
Liebe Grüße,
du wirst dich schon richtig entscheiden!
Gaby

Re: Schulung, Tagung und und und...

In diesen Job möchte ich gar nicht wieder einsteigen. Sollte nicht irgendwas total blödes und außergewöhnliches passieren, werde ich es auch nicht tun ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen