Suchen Menü

Schuhgröße

Hallo,
könnt ihr mir sagen mit welchem Alter die Babys welche Schuhgröße ca. haben (so wie bei den Klamotten 74 steht für ca. 9 MOnate usw.)?
Vielen Dank
Viele Grüße
Sandra + Isabell 5W 5T
Bisherige Antworten

Nee - gibt es nicht...

Hi Sandra! Füße sind viel zu individuell und schwanken wohl weitaus mehr als die Körpergröße. Meine große Tochter hat damals mit Größe 18 angefangen. Es kommt ja auch darauf an, ob jemand früh oder eher spät läuft usw... Also Einheitsgrößen für jedes Alter gibt es nicht.
GLG
Tina

Hab ein Gegenbeispiel zu Tina ;o)

Mein Sohn hat seine ersten Schuhe bekommen als er richtig anfing alleine zu laufen.Mit 13 Monaten . Das war Schuhgrösse 2 3 !!! 3 Monate später dann 2 5!!!Er wurde übrigens eingeschult mit 6 1/2 Jahren und Schuhgrösse 36.LG Sabine

Der muß ja RIESENGROSS sein *staun*

Hihihihi - meine Tochter hatte mit 16 Monaten Größe 19 *ggg* und hat jetzt mit 5 Jahren erst Größe 27/28 *ggg*. Ist Dein Sohn denn groß?
LG
Tina

Re: Schuhgröße

Habe für Louisa so weiche Schuhe gekauft die sogar eine Grössenangabe hatten und sie hat tatsächlich schon Größe 16/17. Liebe Grüße Cora

Re: Schuhgröße

Wie groß sind die denn, kannst Du mal, nur Spasses halber, die länge der Sohle messen?
Danke und LG Katchen und Nele (5W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen