Suchen Menü

Schuhgröße????

Hallo zusammen,
ich würde für Luis gerne ein paar erste Schühchen bei ebay ersteigern.
Ich find diese Mini-Nikes ja obersüß.
Ich hab aber keinen Schimmer welche Größe ich nehmen soll.
Welche Größe ist denn normal so mit 3-4 Monaten?
Kann mir da jemand helfen?
GGLG Nici und Luis 7W+4T
Bisherige Antworten

BLOß KEINE SCHUHE!!!

Hilfe! Keine Schuhe für die Kleinen!
Am besten auf SOcken mit ABS durch die Wohnung rennen lassen, ist viel gesünder für den Fuß als Schuhe!
Schuhe nur, wenn man rausgeht, damit die Füße nicht kalt werden. Und im Sommer können unsere Zwerge barfuß laufen - ist das Beste für den Fuß :-D
Allerdings wenn Du Dich nicht zurückhalten kannst, Gr. 19/20. Keine gebrauchten Schuhe!
LG Samira & Emilie, 9w

Re: BLOß KEINE SCHUHE!!!

Hallo Samira,
der kann ja noch lange lange nicht laufen mit 3-4 Monaten*g*
Ist ja nur für draußen zum warmhalten.
Dann auch schon 19/20? Oder meinst du 19/20 sobald sie anfangen zu laufen?
LG Nici

...michmaleinmisch...

Hi Nici!
Also nur zum Warmhalten würde ich noch keine Schuhe kaufen! Da bist Du mit Socken oder so sockenähnlichen Baby-Schuhen besser dran - auch wenn so kleine Turnschuhe niedlich aussehen. Ich würde die Füße da noch nicht reinquetschen - in enge Schuhe müssen sie früh genug...
LG
Tina

Tina hat schon recht....

Turnschuhe halten nicht warm, auch wenn sie tausendmal niedlich aussehen. Gr. 19/20 haben sie, wenn sie das Laufen anfangen.
Spar Dir das Geld, Schuhe brauchen sie später wie Sand am Mehr!!! Und diese Turnschuhe gibt es immer....
LG Samira & Emilie, 9w

Re: Schuhgröße????

Die ersten Schuhe, die ich gekauft hatte, war die Gr. 19 ( waren Sandalen), da war Julian glaub ich 10 Monate alt und machte seine ersten Schritte, allerdings nicht nicht freihändig.
Mandy

Re: Schuhgröße????

Hallo Nici,
ich würde noch keine Schuhe kaufen. Das ist nicht besonders gut für die kleinen Füße. Ich würde erst Schuhe kaufen wenn das Kind anfängt zu aufen. LG susen mit Selina 5w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen